Varriable SetPVarInt

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  • Hay Leute ich habe einen /knast befehl gemacht alles klappt auch doch wenn der spieler off geht und wieder on wurde die varriable auf 0 gesetzt ist ja klar wie schaffe ich es
    ein GetPVarInt befehl in einer varriable ist sprich ich habe die zeit in ner PVar int datei gespeichert und möchte sie nun in einer varriable wieder geben pls help !

  • Unter stock Register oderso ^^

    SetPVarInt(playerid,"DEIN PVARINT NAME!",0);


    MfG

  • Nein es geht nicht
    Ich habe ja die Zeit in einer PVarInt gespeichert und ich arbeite mit timern so.
    Und wenn er on bleibt geht alles doch wenn er off geht wir ja die Varriable wieder auf 0 gesetzt, aber in PVarInt bleibt ja die Zeit.
    Jetzt will ich wissen wie ich wieder dieser Variable diese Zeit zuleifere das will ich wissen.

  • onplayerspawn:



    if(GetPVarInt(playerid,"Knastminuten") > 1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Knastminuten", GetPVarInt (playerid, "Knastminuten");
    //Hier noch einfügen wo er er spawnen soll wen er noch knastminuten braucht
    }


    Versuch es mal so, hier müsst du noch hinzufügen was passiert wen er noch Knastminuten hat.


    Ist ungetestet, falls Error kommen bitte Schreiben

  • es klappt immer noch nicht also
    Ganz oben :



    new KnastTimer;
    new KnastZeit;
    forward Knast(playerid); // <--- was passiert wenn der Timer aktiviert wird.
    forward KnastZeitAufhalter(playerid); // <--- Wen die zeit vom Knast vorbei ist.


    ocmd:knast

    ocmd:knast(playerid,params[])
    {


    new Float:x, Float:y, Float:z;


    if(sscanf(params,"ui",pID,KnastZeit))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/knast [playerid] [Zeit in Sekunden]");


    GetPlayerPos(pID, x, y, z);


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,197.8641,158.4393,1003.0234))return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Polizei]: Du bist nicht nahe genung am Gefängnis.");
    {
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,x,y,z))return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Polizei]: Du bist von dieser Person zu weiter entfernt.");
    {
    if(GetPVarInt(pID,"Wantedlevel") > 0)return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Polizei]: Diese Person wird nicht gesucht.");
    {
    if(!isPlayerinDienst(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
    {
    KnastTimer = SetTimer("Knast",1000,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    KnastZeit = KnastZeit*1000;
    SetPVarInt(pID,"Knast :",KnastZeit);
    }
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    Alle Timer:
    public KnastZeitAufhalter(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "[Polizei]: Du hast deine Zeit abgesesen.");
    SetPlayerPos(playerid,1958.5071,1343.0193,15.3746);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    KillTimer(KnastTimer);
    SetPVarInt(playerid,"Knast: ",0);
    }


    public Knast(playerid)
    {
    new string[128];
    new text[128];

    format(text,sizeof(text),"[FBI]: Gut du hast den Gesuchten %s gefunden hier ist dein Lohn.", SpielerName(pID));
    KnastZeit = KnastZeit/1000;
    format(string,sizeof(string),"[Polizei]: Beamter %s hat den gesuchten %s für %i Sekunden in den Knast gesteckt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),KnastZeit);
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, text);
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "[Lohn]: $ 2000");
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    KnastZeit = KnastZeit*1000;
    SetPlayerPos(pID,197.39999389648, 173.80000305176, 1002.700012207);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    SetPVarInt(pID,"Knast: ",KnastZeit);
    SetTimer("KnastZeitAufhalter",KnastZeit,0);


    }


    Und mein stock LoadAcoount:

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Dienst",dini_Int(Spielerdatei,"Dienst"));
    SetPVarInt(playerid,"Konto",dini_Int(Spielerdatei,"Konto"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Führerschein-Car",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein-Car"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Lottozahl",dini_Int(Spielerdatei,"Lottozahl"));
    SetPVarInt(playerid,"Knast: ",dini_Int(Spielerdatei,"Knast: "));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);

    if(GetPVarInt(playerid,"Knast: ") > 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Knast: ", GetPVarInt (playerid, "Knast: ") == KnastZeit);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "[Polizei]: Du bist noch im Gefängnis.");
    SetPlayerPos(playerid,197.39999389648, 173.80000305176, 1002.700012207);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetTimer("KnastZeitAufhalter",KnastZeit,0);


    }


  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Dienst",GetPVarInt(playerid,"Dienst"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein-Car",GetPVarInt(playerid,"Führerschein-Car"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Lottozahl",GetPVarInt(playerid,"Lottozahl"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast: ",GetPVarInt(playerid,"Knast: "));
    }
    return 1;
    }


  • stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Dienst",dini_Int(Spielerdatei,"Dienst"));
    SetPVarInt(playerid,"Konto",dini_Int(Spielerdatei,"Konto"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Führerschein-Car",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein-Car"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Lottozahl",dini_Int(Spielerdatei,"Lottozahl"));
    SetPVarInt(playerid,"Knast: ",dini_Int(Spielerdatei,"Knast: "));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);

    if(GetPVarInt(playerid,"Knast: ") > 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Knast: ", KnastZeit);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "[Polizei]: Du bist noch im Gefängnis.");
    SetPlayerPos(playerid,197.39999389648, 173.80000305176, 1002.700012207);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetTimer("KnastZeitAufhalter",KnastZeit,0);


    }