gegen Kones

  • Ich spreche ja niemanden direkt an und sag so du bist hobbylos und hast keine Freunde.
    Sondern ich sag es Allgemein.


    Eben das ist ja das "freche" daran. Du verallgemeinerst das ganze und "beleidigst" somit Millionen Menschen der Deutschen Bevölkerung.


    LG AppLe..

  • Zitat

    Ja soll dieses Stijn sich jetzt nen Keks backen...


    Zitat

    Neo würde locker 10 in der Stunde schaffen, wenn er richtig loslegt.
    Aber Kones ist klar Vize-Weltmeister.


    Alleine deswegen sieht man, dass du mal so eine Verwarnung verdient hast, so eine Reaktion ist immer ein gutes Zeichen, dass der Mod die Verwarnung dem Richtigen gegeben hat.


    edit: verbessert

  • IntelligenT, meine Tolleranz hat auch Grenzen.
    Ich habe aber nicht vor bodenlose Unterstellungen hinzunehmen.


    Zitat

    Bei Trooper wäre ich mir wenigstens sicher, das es nix persönliches ist.

    Ich habe dir gesagt, es sei nichts Persönliches.
    Wenn du anderer Meinung bist, dann liegst du falsch.



    Trooper, im Smalltalk hatten es mehrere (ich miteingeschlossen) als Beleidigung aufgefasst und daher habe ich sanktioniert.
    Wenn sich jemand beleidigt fühlt, wenn die Aussage "sa-mp.de besteht aus Kindern" preisgegeben wird, dann soll er den Beitrag melden.
    Bis jetzt hat sich aber niemand deswegen beleidigt gefühlt, weil sich niemand angesprochen gefühlt hat (nach dem Motto: ich gehöre sicher nicht zu den Kiddies).


    //edit
    Außerdem wurde er gute 2-3Mal vorgewarnt und das haben mehrere gesehen, danach hat er 2-3Mal so richtig rumgemotzt und Anspielungen gemacht.

  • Und warum fühlen sich dann bei Facebook auf einmal alle angesprochen ?


    Ich persönlich hätte den Beitrag nur entfernt da er nicht böse gemeint war,
    aber da du löblicherweise, und das finde ich gut und möchte das anmerken,
    dich mit ihm auseinandergesetzt hast und sogar angeboten hast, das ohen Sanktion zu klären,
    halte ich die Verwarnung für vollkommen legitim.
    Wenn es keine Absicht war sollte es auch kein Problem sein, zuzustimmen,
    so etwas in Zukunft nicht zu wiederholen.

  • Bis jetzt hat sich aber niemand deswegen beleidigt gefühlt, weil sich niemand angesprochen gefühlt hat (nach dem Motto: ich gehöre sicher nicht zu den Kiddies).


    Dann hätte man das aber auch so auslegen können:
    "Ich gehöre eh nicht zu den Hobbylosen Kindern"


    Gott Leute regt euch doch mal ab.
    Wenn euch sa-mp.de so stresst geht doch einfach raus an die frische Luft.
    Das hilft.
    Wenn ihr euch nicht traut, dann werft euer Handy ausm Fenster und euern PC hinterher -.-

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also, im Grunde genommen whinest du jetzt wegen einer Verwarnung die deinen eP*nis um ein Stück verkürzt hat & dich in einem Forum voller Kindsköpfe unseriös wirken lässt?
    Hm, kann ich bei dir irgendwie verstehen. Aber gut, um auf den Punkt zu kommen, ich sehe es auch als Beleidigung an, jedoch nicht um Kones oder irgendjemanden in den Arsch zu kriechen.


    BTW: Bestes Beispiel zum Thema "Unterstellungen": Ich habe Neo damals auf sein rechtes Verhalten hingewiesen & er meinte sofort mir eine Verwarnung reinzudrücken, weil ich ihm ja dadurch unterstellt hätte er währe ein Nazi, aber gut, um auf den Punkt zu kommen, Unsterstellungen liegen im Auge des Betrachters.

  • IntelligenT sprich sowas nie für die allgemeinerung aus, man kann es immer wieder falsch interpretieren und somit dies falsch verstehen. Im meiner Sicht hast du gar nicht das Recht die Leute auf Facebook zu beleidigen, bzw. woher nimmst du dir das Recht raus? manchmal ist es zwar komisch, und manche sitzen wirklich den ganzen Tag in Facebook, aber dies ist doch ihre Sache.


    Ich finde die Verwarnung von Kones sogar sehr berechtigt.
    Leute die du nicht kennst, als hobbylose Kinder zu betiteln, und das im allgemeinen.


    Krieg dich wieder ein, und mach nicht wegen jedem unnötigen Kram gleich einen Thread wo du dich beschwerst.

  • Ich spreche ja niemanden direkt an und sag so du bist hobbylos und hast keine Freunde.
    Sondern ich sag es Allgemein.


    Also sagst du nicht "Du bist fett", sondern lieber "Alle hier sind fett"? Wo ist der Unterschied?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Sparen wir uns die nächsten 15 Seiten von "Die Verwarnung ist zurecht" und einigen uns darauf.
    Du magst dich damit eventuell nicht abfinden, aber da kann dir keiner sonst helfen.


    Rede am besten nochmal mit Kones in einem anderen Ton -
    vllt. ändert es etwas an der Sanktion, aber mit Sicherheit ändert es etwas an der Stimmung.

  • Gut, du hast hier wohl mehrmals die Bestätigung für die Richtigkeit meiner Handlungen bekommen.
    Auch nochmals zum Abschluss für dich: Niemand nimmt dir die Meinung weg, wenn du es "nett" ausdrückst.


    Und unterstelle mir nicht, ich würde dir wegen Persönlichem verwarnen. Wenn ich mir jede Lästerei von den Usern merken müsste, dann hätte ich keine Zeit für Moderation.


    Ich bin offen für PN-Gespräche, sofern man nicht nach Unmöglichem verlangt und bin auch bereit Sanktionen zu mildern, sofern man nicht sofort ausflippt.


    Dass du dann jeden Beitrag von hier fast gemeldet hast, muss nicht heißen, dass ich diese bearbeiten muss. Trotzdem hatte ich sie mir angeschaut und keinerlei Mobbing/Beleidigung in 8Ds Beiträgen gesehen.


    Du wurdest mehrmals vorgewarnt vor zig Leuten, hast weiterhin Anspielungen gemacht.


    Ich denke damit wäre es geklärt, sonst endet es im Spam.


    PS: Wegen persönlichen Gründen verwarnen wäre dann, wenn ich den Thread nach dem ersten Post schließen würde und dich verwarnen würde. Das wäre dann was Persönliches.



    //closed


    //edit
    Trooper war schneller ^^