Hallo zusammen
Ich habe bewusst bei OnGameModeInit() den Befehl ShowPlayerMarkers(1); drin. Der soll auch so bleiben.
Gibt es jetzt trotzdem eine Möglichkeit, Spielerfarben zu setzen, ohne das ein Marker auftaucht (für Spielerliste)?
MFG selEcT
Hallo zusammen
Ich habe bewusst bei OnGameModeInit() den Befehl ShowPlayerMarkers(1); drin. Der soll auch so bleiben.
Gibt es jetzt trotzdem eine Möglichkeit, Spielerfarben zu setzen, ohne das ein Marker auftaucht (für Spielerliste)?
MFG selEcT
Ich glaube trozdem einfach mit SetPlayerColor. Weiß es aber nicht genau.
ShowPlayerMarkers(0);
Somit werden keine Markierungen von den Spielern auf der Minimap angezeigt.
SetPlayerColor(playerid,FARBE_DEINEFARBE);
Somit setzt du die Farbe eines Spielers in z.B. Rot oder Blau, jenachdem. Diese wird dann in der TAB Leiste angezeigt und auch über dem Spieler.
Mit freundlichem Gruß
Und wie geht dann ein Showme-Befehl? Ich möchte dass alle User keinen Marker haben, und wenn man Showme macht, soll man auf der Map zu sehen sein?
MFG selEcT
Erklär mal genauer. Du willst dass der Marker auf dem Radar nicht zu sehen ist,der Name aber trotzdem in der Tab-Liste erscheint ?
Sollte das so stimmen, mit SetPlayerColor die Farbe des Spielers setzen und diese einfach unsichtbar stellen.
0xFF0000FF ROT , Sichtbar auf Radar
0xFF000000 ROT, Unsichtbar auf Radar.
Erklär mal genauer. Du willst dass der Marker auf dem Radar nicht zu sehen ist,der Name aber trotzdem in der Tab-Liste erscheint ?
Sollte das so stimmen, mit SetPlayerColor die Farbe des Spielers setzen und diese einfach unsichtbar stellen.
0xFF0000FF ROT , Sichtbar auf Radar
0xFF000000 ROT, Unsichtbar auf Radar.
genau vielen Dank!