Hallo sobald ich mein Pawno Compile, stürzt dieser ab, wo liegt der fehler ?
if(strcmp(cmd, "/geschenk", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /geschenk [Playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pCDPlayer])
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Geschenk gegeben.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir ein Geschenk gegeben", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Geschenkesystem: %s bekam von %s ein Geschenk",giveplayer ,sendername);
SendClientMessageToAll(RED_NEW, string);
PlayerInfo[playerid][pCDPlayer] = 0;
GivePlayerMoney(giveplayerid,+5000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast kein Geschenk");
}
}
return 1;
}
//Edit
Pawno Code verändert
Titel angepasst