Server Startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ein problem, und zwar, wenn ich mein Server tarten will steht in Putty:


    Code
    ./samp02Xsvr
    Started Server on port: 2222, with maxplayers: 10 lanmode is OFF.
    samp02Xsvr: amx/amxfile.c:101: fgets_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
    Aborted


    Was ist der Fehler und wie kann ich das Problem lösen?


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • amx file ist defekt oder so nimm mal ne standart oder uploade die exec neu up ...
    vielleicht keine rechte an der samp exec und announce? die 777?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Habe vorhin etwas vertippt steht jezt auch immer wenn ich mit putty einlogge:


    Have a lot of fun...
    test:~ #
    test:~ #
    gleich immer test normale weise stand da der root name, was ist da?


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!