Scriptwunsch
Vorab habe ich eine bitte, wenn leute keine Lust haben, mir dies zu machen und nur ein blödes kommentar drunter geben
werde ich den melden button benutzen müssen.
Wer nicht helfen will, muss es nicht. es ist hier Legendlich nur eine Frage.
Nicht über die Rechtschreibung meckern, ich habe ne Lese/Rechtschreibschwäche
Erstmal guten abend allerseits, und zwar bin ich auf der suche, nach einem /contract system auf NON-GF basis.
Zu Meinem script erstmal, ich arbeite mit Dini(eigentlich logisch :p) Benutze SetPVarInt und GetPVarInt(eigentlich auch klar)
und arbeite mit ocmd.
Inhaltsverzeichniss
1.0 Zum Script.
2.0 Wunsch des Aufbaues des Hitmansystemes.
3.0 Dankessagung
1.0
Die Fraktion Hitman ist bereits im Script, und funktioniert soweit auch super. HS system alles.
Da nur die Hitmans die aufträge sehen können sollten, Schreibe ich mal kurz ein paar zeilen.
if(isPlayerInFrakt(playerid,12))
Die 12 Steht für die Fraktionsnummer, da ich schon bestimmte befehle drin habe, die nur die jewaligen fraktionen benutzen sollten.
Da ich kein großer "Fan" von GF bin, bzw ich gegen Godfather bin, wuenschte ich es mir auch nicht direkt im GF style.
2.0
Wie andere auch habe ich bestimme Vorstellung.
Meine Vorstellungen sind nicht all zu hoch angefordert, der rest ist der person überlassen, die es villeicht für mich machen würde..
Meine Forderungen wären:
Zum Kopfgeld setzen /Contract und/oder /Kopfgeld
Mindestbetrag sollte bei 3000$ Liegen, Höchstpreis ist nicht festgesetzt. also in die höhe ohne ende.
Eine Nachricht sollte beim Autrag geber erscheinen: Du hast auf NAME soebend SUMME Kopfgeld gesetzt.
Desweiteren sollte eine Nachricht bei dem Hitman erscheinen: NAME hat auf NAME soebend SUMME gesetzt. Schalte ihn aus.
Um zu sehen, was für aufträge ein hitman noch Hat, sollte er die funktion /auftrage haben. Es sollte So aussehen:
---Aufträge---
NAME(ID: %i): SUMME
---Aufträge---
Natürlich sollte er diese person auch finden. dies sollte mit /find passieren. der Maker sollte 15 Sekunden verbleiben, und sich dann entfernen, sodass man wieder /find ID eingeben sollte.
Das Kopfgeld, sollte Komplett dem Hitman, der den Auftrag erledigt hat, gutgeschrieben werden.
Der rest, ist der Person überlassen
3.0
Selbst wenn, sich keiner findet, der es mir machen würde, wäre es nicht schlimm, denn ich versuche es nebenbei trotzdem weiter, was eher erfolglos bleiben wird.
Ich bedanke mich trotzdem fürs lesen, und wünsch den Brotfischen noch einen schönen abend.
Mit Freundlichen Grüßen
Mike aka. PsychoX