Hallo Breadfish
Ich habe ein Problem mit meinem /port Befehl.
Ich habe das jetzt so gemacht, dass man "/port ort" eingeben muss, und dann sollte man an den angegebenen Ort teleportiert werden.
Allerdings wird man, wenn man /port eingibt, an alle möglichen Orte geportet..
Was mache ich da falsch?
Hier der Code:
//---------------------------------/port--------------------------------------//
dcmd_port(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new ort[10];
if(sscanf(params,"s",ort))
{
if(!strlen(ort))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /port [airport] [startower] [hafen] [alka] [bsn]");
}
else if(strcmp(ort,"airport",true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1884.7861,-2551.8882,17.2422);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Du hast dich zum Los Santos Airport teleportiert.");
return true;
}
else if(strcmp(ort,"startower",true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1541.1393,-1365.9103,329.7969);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Du hast dich auf den Startower teleportiert.");
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast einen Fallschirm für einen Fallschirmsprung bekommen.");
return true;
}
else if(strcmp(ort,"hafen",true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,835.0450,-2055.7283,12.8672);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Du hast dich zum Los Santos Hafen teleportiert.");
return true;
}
else if(strcmp(ort,"alka",true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-3088.8301,1715.5558,3.2983);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Du hast dich zum Alcatraz teleportiert.");
return true;
}
else if(strcmp(ort,"bsn",true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1198.8127,-920.6879,43.0326);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Du hast dich zum BSN teleportiert.");
return true;
}
}
}
return 1;
}
MfG
Cr4sh