Der Server Startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja wenn ich auf die EXE gehe starter die und geht direckt zu und im server log steht das:

    Code
    SA:MP Dedicated Server 
    ---------------------- 
    v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team 
    [21:06:34] 
    [21:06:34] Server Plugins 
    [21:06:34] -------------- 
    [21:06:34] Loaded 0 plugins. 
    [21:06:34] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg 
    [21:06:34] It needs a gamemode0 line at the very least.




    Bitte helft mir!

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Xelvenzu ()

  • da ist alles ok:

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal

  • und wenn das was pestaboy gesagt hat nicht geht dann bei gamemod0 in gamemod1 ändern so geht es bei mir

  • gamemode1 ist eigentlich dazu gedacht das wenn man mehrere gm's benutzt damit diese beispiel nach einer bestimmten zeit gewechselt werden oder etc.
    Lg:D


    edit//
    bzw. 2 , 3 und co

    ja ich weis aber bei mir klappt es mit gamemod1 auch wenn ich nur eins drin hab xD vertseh ich auch net aber so gehts

  • Hast du auch schon einmal die anderen Scripts ausprobiert?
    Wenn's hier schon im Thread steht bitte sorry keine Zeit gehabt alles durch zu lesen,
    also wenn andere gehen liegts warscheinlich am Gm.
    Kannst ja auch probieren dein Gm nochma zu Compilen, ich hatte das gleiche halt bei mir war die .amx beschädigt ich habs neu Compilt und dann ging wieder alles
    Noch was könnte sein das du Gm namen ne Leertaste oder so hast.
    Lg:D