Frage zu DCMD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    da ich früher immer normale Befehle benutzte und ab nun DCMD benutze und auch schon mindestens 20 Befehle damit habe (Auch welche ohne Parameter), wollte ich mal fragen ob es irgendeine Begrenzung gibt für DCMD Befehle, da mein Server nur noch am laggen ist und ich locker 10 Sekunden warten muss bis ein Befehl ausgeführt wird.
    Das ist allerdings erst seit neustem so, also seitdem ich mehrere DCMD Befehle habe.

Wie könnte ich da genauer vor gehen ?

• du hast nur 20 dcmd befehl und dein server laggt ich habe mom 306 befehl mit dcmd drinne und bei mir laggt es kaum also homeserver hab kp ob du rout meinst und limit glaube ist keins drinne

• Das ganze läuft momentan über meinen localhost und dort kann natürlich nur ich drauf zugreifen.
    Ich habe keine Ahnung wo es dran liegen könnte.

• gf or selfmade ?!

EDIT: bzw. codes du das auch alles resoucen sparend [in deinem Script]

• Selfmade natürlich.
    Und ja, ich habe alles was ich Resourcendsparend scripten konnte, Resourcendsparend gescriptet ;).

• LÖL dan weiss ich auch nicht was los ist...dcmd läuft bei mir laggfrei

• Ich habe auch keine Ahnung warum das ganze nicht laufen will... muss am Haussystem liegen was der andere Scripter von uns gemacht hat, bin aber leider auch nicht an meinem PC, sonst hätte ich mal ein paar Zeilen dazu gepostet.

• Werden diese allerdings nicht, ich wundere mich auch warum dies so ist, kann ja nur am Haussystem liegen da es davor geklappt hat.