BizSystem - Restaurant Version

  • Guten Abend!
    Hier biete ich ein Bizsystem an, das ich extra für den Verkauf entwickelt habe. Jeder Spieler kann genau 1 Restaurant kaufen; in diesem kann man sich heilen und das Geld fließt in die Kasse des Restaurants, die der Besitzer leeren kann, sowie den Namen und den Eintrittspreis ändern. Ingame lassen sich easy Restaurants erstellen.


    Das System ist als Include geschrieben und kann mit der im Kaufpaket beigelegten ReadMe Datei kinderleicht in Gamemodes eingebunden werden.


    [tabmenu]


    [tab=Features]
    [subtab=Erstellen]


    Ingame können Admins easy Restaurants erstellen.
    [subtab=Kaufen verwalten und verkaufen]


    Restaurants lassen sich kaufen, verkaufen, der Name und der Eintrittspreis ist änderbar.
    [subtab=Healen]


    Im Restaurand kann man sich healen, jedes Restaurant hat als virtuelle Welt seine eigene ID, um zu verhindern, dass Spieler sich treffen, obwohl sie in anderen Restaurants sind. Die 50$ kommen in die Bizkasse des Restaurantbesitzers.


    Beim reingehen bezahlt man ebenfalls, nämlich den vom Besitzer eingestellten Eintrittspreis, der auch in die Bizkasse geht.
    [tab=Testserver]IP: 46.4.67.124:1310
    Passwort: zweitopf[tab=Kaufpaket]

    • Include (Restaurantsystem)
    • ReadMe-Datei
    • 1 Woche Support

    [tab=Bezahlmethoden]

    Amazongutschein



    Classic Paysafecard
    [tab=Preis]
    Der Preis beträgt 10,00€. Dann wird das System 2x verkauft. Möchte es allerdings jemand alleine, so bezahlt er
    20,00 € und niemand anders bekommt das System mehr.
    [tab=Kontakt]
    Bei Interesse einfach eine pirvate Nachricht an mich schreiben.
    [/tabmenu]

  • Komm auf den TS: 109.230.236.166:9988
    Wollen es kaufen, möchten allerdings das mit dir Besprechen

  • Zitat

    Schön und gut aber einige Fragen tauchen auf:
    Wie speicherst du die Restaurants?
    Kann man das nur für den einen "Biz-Typen" verwenden oder kann man es mit wenig Aufwand auch umändern?
    Und der Preis von 10€ ist stark für das das man nur Restaurants erstellen kann...

    Gespeichert wird mit Dini, auf Wunsch kann ich alles in die Filefunktionen umändern.
    Wie der Titel bereits aussagt handelt es sich um die "Restaurant Version". = Nur Restaurants. Allerdings lässt sich das System auch auf Wunsch umschreiben (Waffenladen, Vermietung, whatever.)


    Zudem sind doch einige Features mehr enthalten o.o