Guten Abend!
Hier biete ich ein Bizsystem an, das ich extra für den Verkauf entwickelt habe. Jeder Spieler kann genau 1 Restaurant kaufen; in diesem kann man sich heilen und das Geld fließt in die Kasse des Restaurants, die der Besitzer leeren kann, sowie den Namen und den Eintrittspreis ändern. Ingame lassen sich easy Restaurants erstellen.
Das System ist als Include geschrieben und kann mit der im Kaufpaket beigelegten ReadMe Datei kinderleicht in Gamemodes eingebunden werden.
[tabmenu]
[tab=Features]
[subtab=Erstellen]
Ingame können Admins easy Restaurants erstellen.
[subtab=Kaufen verwalten und verkaufen]
Restaurants lassen sich kaufen, verkaufen, der Name und der Eintrittspreis ist änderbar.
[subtab=Healen]
Im Restaurand kann man sich healen, jedes Restaurant hat als virtuelle Welt seine eigene ID, um zu verhindern, dass Spieler sich treffen, obwohl sie in anderen Restaurants sind. Die 50$ kommen in die Bizkasse des Restaurantbesitzers.
Beim reingehen bezahlt man ebenfalls, nämlich den vom Besitzer eingestellten Eintrittspreis, der auch in die Bizkasse geht.
[tab=Testserver]IP: 46.4.67.124:1310
Passwort: zweitopf[tab=Kaufpaket]
- Include (Restaurantsystem)
- ReadMe-Datei
- 1 Woche Support
[tab=Bezahlmethoden]
Amazongutschein
Classic Paysafecard
[tab=Preis]
Der Preis beträgt 10,00€. Dann wird das System 2x verkauft. Möchte es allerdings jemand alleine, so bezahlt er
20,00 € und niemand anders bekommt das System mehr.
[tab=Kontakt]
Bei Interesse einfach eine pirvate Nachricht an mich schreiben.
[/tabmenu]