UserControlPanel für German Creative Reallife

  • Hallo,
    ich Suche für mein Projekt ein User Control Panel.


    Erst mal ein paar Informationen bezüglich des Gamemodes
    die Accounts werden als .ini files gespeichert, (scriptfiles/Accounts/ACCOUNTNAME.ini)
    Fahrzeuge werden als .dtcar gespeichert, (scriptfiles/Autos/SPIELERNAME.dtcar)
    also kurz es handelt sich um ein Standard GF System.


    Diese Funktionen sollte das Control Panel haben
    Statistiken sollten ansehbar sein (Level, Respektpunkte, Skills, Fraktion, Rank, Online/offline, Skin Anzeige, Handy Nummer Anzeige, Haus Besitzer (ja/nein), Warns (ja(mit Grund)/nein), AdminRank (sofern vorhanden), Bargeld, Kontoguthaben)
    Fraktionsverwaltung (Mitgliederanzeige, mit Rank, Gehalt sollte einstellbar sein, außerdem sollte der User übers ControlPanel Uninvitebar sein, Rank über Control Ändern können.)
    Fahrzeugverwaltung (Fahrzeugname, Farbe sollte änderbar sein)
    Beschwerdepanel (Beschwerde gegen Supporter sollten im Control Panel erstellbar sein)
    Überweisung Panel (Spieler können innerhalb des ControlPanels Geld überweisen (vlt. Mit Sicherheitscode, der vom Spieler festgelegt werden kann)
    Passwörter sollten änderbar sein (Werden normal als Wort gespeichert, kein MD5 oder Ähnliches)
    AdminPanel (ab AdminLevel 1 Andere Accounts einsehen (Verbrechen, Warns, usw.), Adminlevel 2002: GMX machbar machen
    Serverstatus anzeigen (Anzahl der momentanen Spieler)


    Ich denke mal das ist das Wichtigste...


    Wir können bis zu 30€ Zahlen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    TeamSpeak: 109.230.236.166:9988
    Skype: manuel16071994
    PM in diesem Forum


    Zahlungsmethode PaysafeCard


    Mit freundlichen Grüßen
    TheGodfather1337