Command & Conquer Generals 2

  • Dieser Text steht im Original auf GTA PowerPlay und wurde dort von mir Verfasst.


    Hallo C&C Fangemeinde,


    ja ihr lest richtig, es wird ein Command and Conquer Generals 2 geben, Releasetermin ist irgendwann 2013 und es sieht einfach nur bombastisch aus.
    Jedoch wird dies nun unter dem Bioware Studio entwickelt, besser gesagt "Bioware Activity", welches aus ehemaligen Command and Conquer entwickler von EA besteht.
    Desweiteren dürfen wir mal wieder mit einem Grafisch innovativem Strategiespiel rechnen, da die aus Battlefield 3 bekannte "Frostbite 2 Engine" in Generals 2 verwendung finden soll und somit auch realistisch einstürzende Gebäude sowie Explisionen im Spiel mit nahezu 100%iger wahrscheinlichkeit zu erwarten sind.
    Ob Trümmerstücke auf der Straße auch aktiv das Spielgeschehen beeinflussen (Als Sperre oder das von Gebäuden abfallende Trümmer einheiten Verletzen) bleibt noch abzuwarten, jedoch wäre dieses Feature nicht verwunderlich, da es wieder ein kleiner Meilenstein im Real Time Strategy Genre wäre.
    Bereits seit dem aller ersten Command and Conquer sind wir gewohnt das diese Spielereihe immer wieder die Maßstäbe des Genre's neu difiniert (Den letzten Teil der C&C Serie ausgenommen).


    Command and Conquer: Generals 2 Debut Trailer
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der 1. Trailer immer hin sieht viel versprechend aus und setzt die Erwartungen der Fangemeinde, welche durch den letzten Ableger der Serie enttäuscht wurde.


    Im Trailer schaut es so aus als ob der Hauptkriegsschauplatz, ähnlich wie im ersten Ableger der Generals Serie, der Nahe Osten ist, zumindest von der Gebäudestruktur her.
    Genauso sieht man in den wenigen Bildern die man bisher bestaunen durfte und vorallem im ersten Ingame Screenshot sieht man wie detailreich die Gefechte in C&C Generals wohl aussehen werden.

    Auch sind Helikopter ähnliche Vehikel zu sehen die Stark an die "Orcas" aus der Tiberium Wars Serie erinnert zu sehen.


    Der Entwickler Bioware verspricht ein Strategiespiel welches in Bioware typischer Qualität glänzen soll und eine sehr stark ausgereifte Story beinhalten soll.


    Ich für meinen Teil bin total Scharf auf das Game und kann es kaum erwarten es endlich spielen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ich habe meine Informationen aus Trailern sowie vom bekannten Spielemagazin "Gamestar" zusammengetragen und selber neu Niedergeschrieben.
    Der Link zum original Artikel von GameStar Ist wie folgt:
    Informations Quelle (Nein habe es nicht kopiert ^^): GameStar Bericht zu C&C Generals 2


    Update
    Nach einigen Recherchen im Internet habe ich weitere Informationen für euch zusammengetragen.
    + Generals 2 spielt circa 10 Jahre nach den Geschehnissen vom ersten Teil.
    + Im gegensatz zum letzten Command and Conquer ableger wirds wieder den Gewohnten "Build and Attack" RTS Genre gewittmet sein.
    + Komplette Spielwelt wird zerstörbar sein.
    + Es ist geplant DLC's runterzuladen, diese werden von Einheiten und Maps über ganze Kampagnien bis hin zu neuen Fraktionen reichen (Laut Generals 2 Wiki).
    + Komplett neue Multiplayer Spielmodi
    + 3 Verschiedene Fraktionen (GLA (Terroristen), EU (Europäische Union) und eine dritte, bisher unbekannte Fraktion.
    + Laut Wiki und anderen Seiten solls viele neue Taktische möglichkeiten geben (Mauern etc.)


    Vorraussichtliche Systemanforderungen:


    Quelle der Weiteren Informationen:
    Generals2.com Forum


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer DeCode aka. Enzio_Borgia

  • das ist das nöchste spiel was ich kaufe ich habe C&C Genärele + Stunde null bestimmt 5 mal durchgespielt fgefühlte 1000mal Gefecht und mind. 100x Multiplayer

  • Wird das geilste Strategiespiel 2013 :D in der letzten Zeit gabs in dem Genre ja nur Müll ^^

  • Opsprey haben keine Metallringe um die Rotoren, die sehen eher wie aus dem Tiberium Wars die sogenannten Orcas der GDI aus.
    http://images.wikia.com/cnc/images/e/ee/Orca_2047.jpg
    Ich denke das könnte wie ein Vorgänger der Orcas sein, also das was man im Generals 2 Video sieht.
    Der Opsprey is auch kein Kampfhelikopter sondern ein Transportflugzeug mit Schwenkbaren Rotoren.