Hallo ich suche einen Scripter der mir etwas Script oder ändern oder einfügen kann der mir auch ein Neon System Erstellen kann
oder andere sachen. Auch wenn es etwas dauert das zu scripen bezahle ich jeden monat an denn Scripter 10 Euro...
Mfg Niko
Hallo ich suche einen Scripter der mir etwas Script oder ändern oder einfügen kann der mir auch ein Neon System Erstellen kann
oder andere sachen. Auch wenn es etwas dauert das zu scripen bezahle ich jeden monat an denn Scripter 10 Euro...
Mfg Niko
wie wärs mit infos über das script, projekt, dich ?
Gehört in Sa:MP Marktplatz ...
das script ist von German Next Era Lifeund ich habe ein GTA Server ist aber noch in aufbau über mich gibs nix zursagen nur Das ich Niko Heiße und 21j bin und in Kaltenkirchen wohne Suche immer noch nach ein Scripter
Mfg niko
Wenn iher auf mein Server vorbei schauen wollt die IP ist 46.4.62.81:9608
Forum http://black-force-reallife.de/
Server & Forum sind aber noch in Aufbau
wv leute seid ihr ? was für erwartungen habt ihr was soll gemacht werden .. soll er fest bei euch bleiben ?
achja btw kaki nice komme aus nähe nms
Passt ihr eigentlich auf?
Das gehört in den SA:MP Marktplatz, wenn ihr Geld bietet.
Falls nicht ---> Scripting Anfragen.
wv leute seid ihr ? was für erwartungen habt ihr was soll gemacht werden .. soll er fest bei euch bleiben ?
achja btw kaki nice komme aus nähe nms
Wir sind zurzeit 3 Leute suchen aber Member und der soll fest bei uns bleiben wenn er möchte es müssen Fehler behoben werden und möchte auch einiges anders haben Ich möchte auch ein Neon System rein haben..
Nuja nach deinen Rechtschreibfehler hört es sich iwie an nach einem Kiddy Server
Nuja nach deinen Rechtschreibfehler hört es sich iwie an nach einem Kiddy Server
ich kann nix dafür das ich nicht so gut schreiben kann dafür gibt es bestimmt auch was du nicht so gut kannst jeder mensch hat was hab sache mann kann es lesen oder überhaub schreiben
Suche immer noch nach jemanden.....