|Trusted KeyShop by G0TT| 100% Safe , Trusted , Fast |

  • Lifestyler wozu soll ich nen WebShop haben?!
    Spinnt ihr oder wat?



    Zitat

    Dienstag, 16. August 2011, 09:50

    Sehr neu ...


    Schon wieder son Beitrag.



    Zitat

    Nochmal zur Info ich rate euch ab hier zu kaufen macht das ganze immer nur mit Mittelsmann

  • Lifestyler
    Die Überschriften von den meisten Serverwerbungen entsprechen nicht der Wirklichkeit - aber das ist nunmal Propaganda. Ob mieses oder nicht, es ist eine Art von Propaganda. Er kanns ja auch "Super Trusted" nennen, die User können sich eh eine Meinung bilden ;)


  • Ich bin mal ehrlich. Erstmal ist es eine wirklich kleine Beleidigung "spinnt ihr" zu sagen. Da wir nur unsere Meinung vertreten. Wenn du mit Kritik und Meinungen anderer nicht Klar kommst bitte ich dich doch auf den Button mit der Tür zu klicken. Dein Verhalten zeugt nicht von Reife, einer der Gründe warum man dich nicht als "trusted" bzw "100 % Safe" betraten kann. Ich bleibe hier soweit objektiv, bleib dies bitte auch. Damit wir in ruhe miteinander schreiben können.


    Edit: ein zitat wohl zuviel :/

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern