wer kann mir hilfen das blinker system in mein server einzubauen ich habs schon versucht aber es geht nicht
link [ FILTERSCRIPT ] Blinkersystem mit q und e
mfg Niko
wer kann mir hilfen das blinker system in mein server einzubauen ich habs schon versucht aber es geht nicht
link [ FILTERSCRIPT ] Blinkersystem mit q und e
mfg Niko
Ist doch ein Filterscript.
Einfach in den Filterscripts Ordner rein damit, und dann in die Server.cfg unter Filterscripts reinschreiben...
Server neustarten und drinne ist es
mfg: RaZ3r
Ist doch ein Filterscript.
Einfach in den Filterscripts Ordner rein damit, und dann in die Server.cfg unter Filterscripts reinschreiben...
Server neustarten und drinne ist es
mfg: RaZ3r
Nicht immer Es gibt Filterscripts die musst du im Spiel als Rcon anmachen. Dafür gibst du /rcon login [dein Rcon Passwort steht in der Server.cfg bei rcon_password] danach gibst du, /rconloadfs [name vom filterscript] und Fertig. Dann ist er geladen und kann benutzt werden.
Pack mal das filterscript in dein ordner und geh in dein Server,
Rcon einloggen und dann /rcon loadfs (FS name) <- und nicht vergessen das wetter auf 10 zu ändern
Hallo habs gemacht geht genauso wie vorher nicht könnte jemand mir ein blinker system machen bezahle 5-10 Euro
Also ich hab das ganze ja programmiert, was du haben möchtest und ich baue dir das ganze gerne ein. Meld dich in Skype bei mir, die addy steht in dem Filterscript drinnen.
Tipp: Warte noch ein wenig, denn bald kommt version 2 raus ;D