blitzer mit objekt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich würd gerne beim oamt wenn die die blitzer erstellen dass ein objekt mit da ist damit man den blitzer halt auch sieht
    ich bin mir momentan nur grad im unklaren wie ich das einfügen soll :/


    ich hab hier einmal das blitzer erstellen und das abbauen aber wie soll ich da nun das blitzer objekt reinmachen und wieder entfernen ?


    brauch dringend help -.-



    {
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    BlitzerErstellt[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
    }
    }
    else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    BlitzerErstellt[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    ps. musste das so machen da er komischerweise wieder beim pwn code die formatierung verwirft -.-