Renommee Plugin

  • Und das hätte nunmal fatale Folgen für die Ordnung im Forum - da Teammitglieder nicht regelrecht ihrer Arbeit nachgehen könnten.
    Alleine jetzt schon flamt man rum, wenn man eine Verwarnung o.Ä. hat - was passiert dann bei diesem Renommeesystem? Dann wird man mit Absicht den Teammitgliedern schlechte Bewertungen riendrücken.

  • könnte man ja nach neuen Moderatoren suchen.


    Die momentane Anzahl an Moderatoren ist vollkommen in Ordnung.
    Warum sollten sie nicht schaffen hinterher zu kommen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wir hatten das mal ein paar Stunden drin, war nichts was man braucht...

    Wenn man das Plugin nicht entsprechend einrichtet kein Wunder :). Ich wäre eigentlich
    auch dafür. Damit können zum Beispiel ab einer bestimmten Menge von "Daumen runter"
    Niveaulose Beiträge ausgeblendet werden.


    Außerdem muss es ja nicht jeder könnnen. legt euch einfach eine Benutzergruppe an wo
    man erst nach 3-4 Wochen nach seiner Registrierung rein kommt und damit sollte man schon
    die meisten die das System missbrauchen würden, herausfiltern.

  • Damit können zum Beispiel ab einer bestimmten Menge von "Daumen runter"
    Niveaulose Beiträge ausgeblendet werden.

    Und damit starten dann die "Ich hasse den Kerl, wir müssen ihn schlecht bewerten, macht alle mit!"-Aktionen


    Es ist allgemein bekannt, dass das Durchschnittsalter unserer Mitglieder bei 14-15 Jahren liegt.
    In diesem Alter ist man einfach noch naiv und meist stur.


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir jedes zweite Mitglied aufgrund solcher Aktionen, die ich erwähnt habe, sperren?



    Außerdem muss es ja nicht jeder könnnen. legt euch einfach eine Benutzergruppe an wo
    man erst nach 3-4 Wochen nach seiner Registrierung rein kommt und damit sollte man schon
    die meisten die das System missbrauchen würden, herausfiltern.

    Dann warten die Benutzer eben diese 3-4 Wochen um seinem "Opfer" dann immer noch eins reindrücken zu können.
    GIbt es nicht? Oh doch. (Siehe Server- und Homepage-Werbung).


    Man müsste die Interessenten manuell verwalten, damit man solche Aktionen zum Großteil ausschließen kann.

  • Zitat

    Man müsste die Interessenten manuell verwalten, damit man solche Aktionen zum Großteil ausschließen kann.

    Dann sollten es nur Donator können. Wäre doch ein kleiner + für den Server :).



    PS: Ich kann gerne das Plugin zahlen. 15€ sind ja nicht die ganze Welt :D.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin dagegen.
    Führt nur zu fälschlichen Bewertungen und Beschimpfungen und
    damit wieder mehr Stress für die Beteiligten, Moderaten und Administratoren.
    Es ist einfach ein Stolperstein, der mehr Arbeit als Wirkung mit sich bringt.

  • Ich nutze das Plugin selbst, und ich muss sagen das die Moderation der Bewertungen kein großes Problem da stellt da diese gemeldet werden können. Zudem kann man einzelne User von diesen System ausschließen. Wer also Vorsätzlich scheiße bewertet bekommt die Funktion gesperrt. Zudem gibt es eine Flood und Wiederbewertungssperre. Also sollte es ausgeschlossenen sein das jemand so dermaßen Spamt das es nicht wieder schnell in Ordnung gebracht werden kann.
    Aber letztendlich trifft die Administration die Entscheidung und nicht wir User :)

  • Außerdem, inwiefern soll es hier nützlich sein?

    Richtig überhaupt nicht.
    Dann lieber den diesen "Bedank O Mat", im Vergleich zum Renommesystem ist er erstens kostenlos, zweitens wird Streit durch schlechte Bewertungen vermieden und drittens "könnte" es ein Wort Beiträge
    wie "Danke" ablösen. Wobei ein Wort Beiträge soweit ich weiß, sowieso nicht mehr möglich sind...

  • Am besten, wir brauchen ein Button für alles was wir hier noch so machen wollen. Damit wir Zeit sparen, das Forum dann nur noch aus Themen besteht wo der Ersteller sein Post hat und tausende von "Dankeschön's" hat, womit wir wieder ein nächsten ePenis besitzen der muss natürlich gleich zum Maximus geklickt werden muss.
    Ich schreib lieber was womit mein Hirn auch noch bisschen Arbeit hat. Und nein wir brauchen nicht sofort nach lesens des Threads oder nach einer 10min Serverbesichtigung eine Bewertung schreibe, die eh in 50% der Beiträge totaler Schrott ist.

  • Richtig überhaupt nicht.
    Dann lieber den diesen "Bedank O Mat", im Vergleich zum Renommesystem ist er erstens kostenlos, zweitens wird Streit durch schlechte Bewertungen vermieden und drittens "könnte" es ein Wort Beiträge
    wie "Danke" ablösen. Wobei ein Wort Beiträge soweit ich weiß, sowieso nicht mehr möglich sind...

    Dem ist nix hinzuzufügen. Oder man änderts Renommeesystem so wie im englischen Forum ab, dass man nur positive Reputation geben kann, was dann aber dem Bedankomat wieder gleich kommt...