Probleme beim abspeichern

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  • Hi ich habe eine frage zum speichern und zwar was ist ein stock und wie kann ich mit einem stock diesen befehl abspeichern
    {
    new newPreis;
    new Float:px,Float:py,Float:pz,pvir,astring[128],playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new h=FreeHouseCheck();
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]==6)
    {
    if(aLogin[playerid]==1)
    {
    if(sscanf(params,"i",newPreis)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /createhouse [Preis]");
    {
    new HouseText[128];
    if(h>=100) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Es dürfen keine weiteren Häuser erstellt werden!");
    {
    if(newPreis<=0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Preis muss höher als 0€ sein!");
    {
    new query[250];
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO housedata (hID,hPreis,hSellpreis,hbuystate,hVir,hx,hy,hz,hiInt,hiVir,hix,hiy,hiz,hlock) VALUES ('%i','%i','%i','%i','%i','%f','%f','%f','%i','%i','%f','%f','%f','%i')",
    h,newPreis,newPreis/2,1,pvir,px,py,pz,0,h,0,0,0,1);
    mysql_query(query);
    mysql_free_result();
    pvir=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    HouseInfo[h][hID]=h;
    HouseInfo[h][hPreis]=newPreis;
    HouseInfo[h][hSellpreis]=newPreis/2;
    HouseInfo[h][hbuystate]=1;
    HouseInfo[h][hVir]=pvir;
    HouseInfo[h][hx]=px;
    HouseInfo[h][hy]=py;
    HouseInfo[h][hz]=pz;
    HouseInfo[h][hiInt]=0;
    HouseInfo[h][hiVir]=h;
    HouseInfo[h][hix]=0;
    HouseInfo[h][hiy]=0;
    HouseInfo[h][hiz]=0;
    HouseInfo[h][hlock]=1;
    hPickup[h]=CreateDynamicPickup(1273,1,HouseInfo[h][hx],HouseInfo[h][hy],HouseInfo[h][hz]);
    format(HouseText,sizeof(HouseText),"Haus zu verkaufen\n\nHausID: %i\nPreis: %i €\nUm es zu kaufen geben sie /buyhouse ein",HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hPreis]);
    hText[h]=Create3DTextLabel(HouseText,GRÜN,HouseInfo[h][hx],HouseInfo[h][hy],HouseInfo[h][hz],2,HouseInfo[h][hVir]);
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(astring,sizeof(astring),"%s hat Haus ID: %i für %i erstellt",playername,HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hPreis]);
    Adminlog(astring);
    }
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht als Admin eingeloggt!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben nicht das benötigte Adminlevel!");
    return 1;
    }


    hier ist mein stock
    stock HouseSave()//janser
    {
    for(new h;h<MAX_HOUSES;h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hx]!=0)
    {
    new bedien[128],updatestring[128];
    format(bedien,sizeof(bedien),"`hID`='%i'",h);
    format(updatestring,128,"%s",HouseInfo[h][hOwner]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hOwner",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hPreis]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hPreis",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hMPreis]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hMPreis",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hM]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hM",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hKasse]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hKasse",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hSellpreis]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hSellpreis",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hbuystate]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hbuystate",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hHeal]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hHeal",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hArmour]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hArmour",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hWaffenbox]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hWaffenbox",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hInt]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hInt",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hVir]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hVir",updatestring);
    format(updatestring,128,"%f",HouseInfo[h][hx]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hx",updatestring);
    format(updatestring,128,"%f",HouseInfo[h][hy]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hy",updatestring);
    format(updatestring,128,"%f",HouseInfo[h][hz]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hz",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hiInt]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hiInt",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hiVir]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hiVir",updatestring);
    format(updatestring,128,"%f",HouseInfo[h][hix]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hix",updatestring);
    format(updatestring,128,"%f",HouseInfo[h][hiy]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hiy",updatestring);
    format(updatestring,128,"%f",HouseInfo[h][hiz]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hiz",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hlock]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hlock",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hClubstate]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hClubstate",updatestring);
    format(updatestring,128,"%d",HouseInfo[h][hClub]);
    mysqlupdate("housedata",bedien,"hClub",updatestring);
    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von janser123 ()