Revolution Reallife | Keep iT Real !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Standart, wie hieß dieses Edit, naja. Ich hab den Namen vergessen, SoL oder so, auf jeden Fall sind die lustigen Bugs bei euch mit drinnen.
    /sirene ist tödlich ...


    Vorstellung 6/10
    Forum 8/10
    Script 0/10

  • Vorstellung 5/10
    Forum -/- Kann nix sehen da alles blokiert ist
    Server -/- Kein testbedarf


    aber wiso habt ihr das Forum für gäste unzugänglich gemacht?

  • Was genau ist bei dir Blokiert ?
    Bei mir Blockiert er nichts.

    schon klar das er bei dir nicht blokiert
    Ich meine das man als gast nix sehen kann weder irgendein Thema noch was anderes das einzige was man sehen kann sind die Regeln

  • Richtig dazu muss man sich Registrieren.
    Das ist finde ich aber auch gut, so denn als Gast darf man eben noch nichts sehen und schreiben.
    Denn es gibt auch eine leute die meinen als Gast zu Spamen oder Fremdwerbung zu machen, deswegen haben wir es so bei uns eingestellt.

  • Denn es gibt auch eine leute die meinen als Gast zu Spamen oder Fremdwerbung zu machen, deswegen haben wir es so bei uns eingestellt.


    wenn du die rechte einstellst können de was sehen aber nix schreiben guck bei mir im Forum da geht es ja auch und ich find es besser, wenn man sehen kann was da so los ist bevor man sich einen account macht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    wenn du die rechte einstellst können de was sehen aber nix schreiben guck bei mir im Forum da geht es ja auch und ich find es besser, wenn man sehen kann was da so los ist bevor man sich einen account macht


    Naja das kommt aber dann aufs gleiche daraus, denn man muss sich bei dir auch Registrieren damit man dann was schreiben kann..
    Und bei mir ist es eben so man muss sich Registrieren damit man was sehen kann und damit man schreiben kann...


    Das ist fast das gleiche aber egal nun, wie gesagt wir haben es eben so eingestellt.


    mfg: RaZ3r

  • Also die Vorstellung ist ganz gut finde ich 4/5


    der Server 5/5 - ich spiele dort seit einiger Zeit und die User sind echt super! und was hier manche über unfreundliche Admins sagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen


    das forum 5/5 echt geiles design :)

  • Auch wenn das ganze hier schon etwas älter ist....


    Vorstellung: 2/5 - Was mit Fakten und Eigenlob gestopft ist bedarf es keiner besonderen Würdigung


    Server: 0/5 - Es ist KEIN REALLIFE !!! Leute lasst euch nicht verarschen!


    Forum: 2/5 - Ich stehe nicht besonders drauf für jeden 2ten Klick eine Errungenschaft zubekommen o.o Die 2 Pkt. sind eig. nur fürs Design.



    Fazit: Nach dem was ich im Forum so gelesen habe (wie die Userschaft und das "Personal" so drauf sind) ist es ein mir zu haufe bekannter GF-Spielplatz.
    Wenn ein Infotext im Forum nicht mal anständig mit Groß-Kleinschreibung ausgestattet ist, frag ich mich wie der Rest dann wohl sein wird o.o


    Für wirkliche Reallife-Liebhaber -> HÄNDE WEG!