Hi
ich habe ein textdraw bei meinen gangfight system aber die wird nicht angezeigt zumindest nicht alles
new gfs;while(gfs<sizeof(FightSystem)){
if(FightSystem[gfs][AttackFaction] != -255)
GangZoneStopFlashForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][ZoneID]);
GangZoneHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][ZoneID]);
if((FightSystem[gfs][OwnerFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion] || FightSystem[gfs][AttackFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion]) && (FightSystem[gfs][FightTime] && FightSystem[gfs][AttackFaction] != -255)){
TextDrawHideForPlayer(playerid,GangFight);
TextDrawHideForPlayer(playerid,GangFightUnderline);
TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][WinFaction]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][WinKills]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][LoseFaction]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][LoseKills]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][fsTime]);
}gfs++;
}
Es wird nur das angezeigt TextDrawHideForPlayer(playerid,GangFight);
format(gfTextToAttack,sizeof(gfTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",SpielerInfo[playerid][sName],Factions[FightSystem[TempZone][OwnerFaction]]);
format(Text,sizeof(Text),"~y~%s",Factions[FightSystem[TempZone][OwnerFaction]]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][WinFaction],Text);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][WinKills],"~y~00 Kills");
format(Text,sizeof(Text),"~y~%s",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][LoseFaction],Text);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][LoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 120 Minuten");
ForAllPlayers(i){