Textdraw bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi



    ich habe ein textdraw bei meinen gangfight system aber die wird nicht angezeigt zumindest nicht alles


    new gfs;while(gfs<sizeof(FightSystem)){
    if(FightSystem[gfs][AttackFaction] != -255)
    GangZoneStopFlashForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][ZoneID]);
    GangZoneHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][ZoneID]);
    if((FightSystem[gfs][OwnerFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion] || FightSystem[gfs][AttackFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion]) && (FightSystem[gfs][FightTime] && FightSystem[gfs][AttackFaction] != -255)){
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangFight);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,GangFightUnderline);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][WinFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][WinKills]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][LoseFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][LoseKills]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FightSystem[gfs][fsTime]);
    }gfs++;
    }



    Es wird nur das angezeigt TextDrawHideForPlayer(playerid,GangFight);



    format(gfTextToAttack,sizeof(gfTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",SpielerInfo[playerid][sName],Factions[FightSystem[TempZone][OwnerFaction]]);
    format(Text,sizeof(Text),"~y~%s",Factions[FightSystem[TempZone][OwnerFaction]]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][WinFaction],Text);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][WinKills],"~y~00 Kills");
    format(Text,sizeof(Text),"~y~%s",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][LoseFaction],Text);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][LoseKills],"~y~00 Kills");
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 120 Minuten");
    ForAllPlayers(i){

    Einmal editiert, zuletzt von ]GPR[Admin ()