Connect Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Community,

Ich hab ein Problem unzwar, wenn ich mich einloggen will, kommt das Einlogg Dialog, soweit so gut doch wenn ich mein Passwort eingebe
    und dann auf "Ok" drücke, schließt sich das Dialog und man Spawnt nicht direkt! Also irgendwie unterschiedlich, man spawnt nach 10Sekunden
    manchmal auch nach 5Minuten, oder man spawnt garnicht. Und wenn man auf "Spawn" drückt fällt man vom Himmel und man kann nix mehr machen.

Jetzt die Frage: Wo liegt das Problem? Beim Hoster -> server-free.de oder an meinem Script?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe :P

MFG:

• Wie meinst du das? Ich denke es liegt eher an OnPlayerRequestClass

Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FAF5F7}Willkommen auf {E01B6A}Capital of Roleplay,\n {FAF5F7}Bitte Logge dich nun ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account", "{FAF5F7} Herzlich Willkommen auf {E01B6A}Capital of Roleplay{FAF5F7},\n Um einen Account zu erstellen klicke auf {E01B6A}Registrieren{FAF5F7} .","Registrieren","Abbrechen");
    }

PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://stream.blackbeats.fm/");
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }

Mfg