Guten Abend, ich biete euch hier einen Vodafone Guthaben Pin an mit dem ihr euer Handy aufladen könnt. Habe diesen zum B-Day bekommen jedoch habe ich ein Vertrags Handy und habe keine Gebrauch dafür....
Macht mir einfach Angebote...
Mfg Fahne
Guten Abend, ich biete euch hier einen Vodafone Guthaben Pin an mit dem ihr euer Handy aufladen könnt. Habe diesen zum B-Day bekommen jedoch habe ich ein Vertrags Handy und habe keine Gebrauch dafür....
Macht mir einfach Angebote...
Mfg Fahne
Kannst du ein Screen/Foto machen von dem PIN ?
Lg
Chris das war unnötig oder?
Willst du ihn abzocken oder was ist dein Problem?
Es gibt Mittelsmänner etc. und notfalls, falls er einen abzocken will, kann man immernoch eine Anzeige erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Stelle mich gerne als Mitellmann dazu,stehe in der liste unter Risiko.
Ich weiß ja nicht was du mit einer Anzeige bewirken möchtest, jedoch bringt diese bei mir in meiner Stadt wenig, Anzeige gegen Unbekannt, wird nichts passieren.
Ein Screen vom Pin? Das wird es nicht geben....dann könnte Ich diesen auch verschenken....
Ich poste hier nicht über 300 Beiträge um dann im nachhinein eine Anzeige zu kassieren...das wäre eher sinnlos...
Mfg Fahne
Chris das war unnötig oder?
Willst du ihn abzocken oder was ist dein Problem?
Es gibt Mittelsmänner etc. und notfalls, falls er einen abzocken will, kann man immernoch eine Anzeige erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Nein halt kassen Bong oder irgendwas nicht den ganzen PIN so einer bin ich nicht
Wenn du was geschenkt bekommst....kriegste dann auch nen kassenbon dabei ;P
Habe kein Kassenzettel
Naja kommt drauf an der steht ja immer auf so einen Bong
Haste nix zum Screen musst ja nicht den PIN screenen wäre ja auch blööd
Und hast du eine Preis vorstellung ?
Lg
was soll ich screenen? bzw Forografieren das Netto Zeichen? ja preisvorstellung unter 50€ ...kann damit einfach nicht anfangen....deshalb schlagt mir nen Preis vor...Mfg
Angebot: 25€ via Überweisung und du gibst first.
Nein werde nicht first geben....nachher erhalte ich keine Anweisung und ich stehe mit nichts da!
Das würde dir bei mir sicherlich nicht passieren, aber okay.
vertrauen ist gut...jedoch wurde ich schonmal abgezogen...soll nicht gegen dich sein...dort habe ich auch 30€ verloren/verschenkt und das für nichts...
Das würde dir bei mir sicherlich nicht passieren, aber okay.
Mfg Master18
Glaub dir das...jedoch ist es mir persönlich zu unsicher...Greetz Fahne
PS: Sehe in deiner Sig das du Vserver anbietest...hast du ICQ?
habe ich hast eine kleine PN von mir
Um eventuell Lifestyler zu unterstützen kann ich nur sagen, dass auf den Kerle verlass ist.
Ich sollte für ihn ein Style anfertigen, welches ich ihm nach Beendigung gab, heute kam das Geld auch schon an
MfG
Eliot Ness