[FraktionsChat]Was habe ich hier falsch gemacht??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Was habe ich hier Falsch gemacht??


    ocmd:fc(playerid,params[])// Der Befehl
    {
    new text[128],LVPDRank[54],ARMYRank[54];// Varieblen für den F Chat Text und die Rank namen
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /fc [Text]");// Solltet Ihr kennen ;)
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))// Switch und Case ;)
    {
    case 1:// wenn die variable Fraktion gleich 1 Ist in meinen Fall die Frak LVPD
    {


    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))// ;)
    {
    case 1:{LVPDRank=LVPDR1;}// Wenn die Variable FRank 1ist speichern wir den text des rank 1 namen LVPDR1
    // oben defined in der variable LSPDRank
    case 2:{LVPDRank=LVPDR2;}// das gleiche hier
    case 3:{LVPDRank=LVPDR3;}// ...
    case 4:{LVPDRank=LVPDR4;}// ..
    case 5:{LVPDRank=LVPDR5;}//...
    case 6:{LVPDRank=LVPDR6;}//...
    }
    }
    case 2:
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))// ;)
    {
    case 1:{ARMYRank=ARMYR1;}// Wenn die Variable FRank 1ist speichern wir den text des rank 1 namen LVPDR1
    // oben defined in der variable LSPDRank
    case 2:{ARMYRank=ARMYR2;}// das gleiche hier
    case 3:{ARMYRank=ARMYR3;}// ...
    case 4:{ARMYRank=ARMYR4;}// ..
    case 5:{ARMYRank=ARMYR5;}//...
    case 6:{ARMYRank=ARMYR6;}
    // hier nach dem gleichen muster...
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"((%s %s: %s ))",LVPDRank,ARMYRank,SpielerName(playerid),text);// Gut hier findet ihr nun 3 Variablen wegen dem Rank
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)// hier fragt er ab aus der serverconfig wv max spieler definiert sind.
    {
    if(IsPlayerConnected(i))// wenn die verbunden sind
    {
    if(isPlayerInFrak(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))// wenn alle verbundenen die in der gleichen frak sind wie der spieler dan
    {
    SendClientMessage(i,GELB,text);// erhalten sie den text was er geschrieben hat...
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Den ich bekomme immer diesen Error...


    Zeile (841) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"



    Was habe ich falsch???


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank im vorraus.
    Mfg.

  • Du musst unter Zeile 34 eine Klammer einfügen. Es müssen 3 sein:




    @ Vorposter
    Das ist Schwachsinn


    mfG [CGR]BlackJack