Hallo,
ich habe eine bot script geschrieben bloß wen ihn den bot diesen script geben den fähr er ein paar meter und steigt aus.
#include <a_npc>
#define RECORDING "Bus"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
public OnNPCConnect()
{
SetTimer("nahe",1000,true);
}
forward nahe();
public nahe()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,hi;
new name[128];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
if(!strcmp(name, "Bus_Fahrer", true))
{
hi = GetPlayerVehicleID(i);
}
GetMyPos(x,y,z);
if(GetPlayerVehicleID(i) == hi)
{
}
else
{
if(PlayerToPoint(7.0,i,x,y,z))
{
PauseRecordingPlayback();
}
else
{
ResumeRecordingPlayback();
}
}
}
}
stock PlayerToPoint(Float:radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
{
new Float:oldpos[3], Float:temppos[3];
GetPlayerPos(playerid, oldpos[0], oldpos[1], oldpos[2]);
temppos[0] = (oldpos[0] -X);
temppos[1] = (oldpos[1] -Y);
temppos[2] = (oldpos[2] -Z);
if(((temppos[0] < radius) && (temppos[0] > -radius)) && ((temppos[1] < radius) && (temppos[1] > -radius)) && ((temppos[2] < radius) && (temppos[2] > -radius)))
{
return true;
}
return false;
}