Hilfe bei Führerschein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Ich habe mir mit Hilfe von diesem Tutorial:[ SCRIPTING ] Simples Führerschein System
    ein einfaches Führerschein System erstellt


    Ich wollte aber das wenn man in ein Auto einsteigt das man sofort wieder rausgeschmissen wird und dann eine Nachricht kommt du hast kein Führerschein....


    im Moment ist es so:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) //Wenn der Spieler als Fahrer in ein Auto steigt{ if(GetPVarInt(playerid,"fahrschein")==0) //Hat der Spieler Kein Fahrschein = 0 { //Sollen diese Nachrichten kommen SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein!"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Pass auf das du nicht von der Polizei angehalten wirst!"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Sonst droht dir eine Saftige Strafe!"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Kaufe dir am besten ein Führerschein in der Stadthalle."); }} return 1;}
    hier noch ein bild:


    Danke Im Vorraus =)