Klick mich ! kleine Bitte( wbb layout )!

  • abend alle zusammen ich wollte fragen ob mir jemand von euch ein wbb layout in einem blauen style machen könnte
    da ich gerade nur sehr wenig zeit dafür habe wegen meiner schule ,restaurant aushilfe , und jahres praktikum bekomm ich es zeitlich nicht hinn :/ den header würde ich dann selber erstellen


    wäre echt nett wenn mir jemand eins erstellen könnte :) so als kleines b-day geschnek :rolleyes::D


    es würde auch eine gegenleistung geben
    aber was ?


    hmmm muss ich mir noch überlegen aber das kann man ja dann auch noch( bechatten ) :thumbup:


    //gegenleistungsbeispiele : server hosting mit 100 slots , homepage hosting , gta sa moding, video bearbeitung, werbung für deine homepage,eine toplvl .de domain fals ich noch eine frei habe,webmail e-mail adresse dein name @stunt-paradise.com,(STEAM account mit 2 Sspielen)mal gucken ^^ ...


    MFG Antonio

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()