Brauche Hilfe Bei Toren

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  • Hallo,


    Also ich habe Wieder mal ein Problem mit meinen Toren -.-


    Sie Gehen Auf nur Irgend wie Komisch hier die
    Screens








    Und Hier der befehl


    //TriadenTor
    if(strcmp(cmd,"/trtor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(triadentorvar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(triadentor2, 2777.3999023438, 927.20001220703, 11.300000190735,5.0);
    MoveDynamicObject(triadentor, 2777.1999511719, 899.40002441406, 11.300000190735,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    triadentorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(triadentor2, 2777.3999023438, 917.20001220703, 11.300000190735,5.0);
    MoveDynamicObject(triadentor, 2777.1999511719, 909.40002441406, 11.300000190735,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    triadentorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied der Triaden");
    return 1;
    }

  • mach mal statt MoveDynamicObject
    so MoveObject

  • eine Frage:
    wieso machst du das nicht generell so:


    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2777.3999023438, 927.20001220703, 16.300000190735))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(triadentor2,2777.3999023438, 927.20001220703, 11.300000190735,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia1.");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2777.1999511719, 899.40002441406, 16.300000190735))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    MoveObject(triadentor,2777.1999511719, 899.40002441406, 11.300000190735,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied der Triaden.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }


    dadurch musst du 1. nicht immer neue befehle erstellen und 2. gibt es dann keine solchen fehler...
    PS: du musst zweimal MoveDynamicObject in OnPlayerCommandText und zweimal in OnGameModeInit zu MoveObject bearbeiten ;)