Beiträge von KingDeagel

    Hallo Leute ich bin grade dabei Ein Anfänger Selfmade Anzufangen und da möchte ich mit den Noobrollern Anfangen ich möchte das auf denen ein Text steht des klappt aber nicht soo wie ich es mache was mache ich falsch??


    noobveh = CreateVehicle(462,1888.5426,1468.0984,10.3625,208.1536,13,13,0); //
    noobveh = CreateVehicle(462,1887.2498,1468.0621,10.3618,207.7684,13,13,0); //
    noobveh = CreateVehicle(462,1886.0721,1468.0079,10.3629,212.8922,13,13,0); //
    noobveh = CreateVehicle(462,1884.6096,1468.0652,10.3635,214.1167,13,13,0); //
    noobveh = CreateVehicle(462,1883.0715,1468.0986,10.3646,219.0682,13,13,0); //
    noobveh = CreateVehicle(462,1881.6765,1467.9752,10.3633,222.4909,13,13,0); //
    noobveh = CreateVehicle(462,1880.1993,1467.9584,10.3617,220.7094,13,13,0); //
    noobveh = CreateVehicle(462,1889.7513,1468.1848,10.3633,210.5726,13,13,0); //
    NOOBROLLER[noobveh] = Create3DTextLabel("***Noob Roller***\nur für Noobis!!",COLOR_DARKGREEN,0.0,0.0,0.75,40.0,1,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle (NOOBROLLER[noobveh], noobveh, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ)


    C:\Users\Viktor\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\scripting.pwn(81) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Viktor\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\scripting.pwn(82) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Viktor\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\scripting.pwn(82) : error 017: undefined symbol "OffsetX"
    C:\Users\Viktor\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\scripting.pwn(87) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hallo,


    ich habe nur die PReise geändert der autos und jetzt kommen 2 errors bitte schnell hilfe -.-



    C:\Users\Viktor\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(1325) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Viktor\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(1325) : error 008: must be a constant expression; assumed zero



    new dtcKaufliste[][dtcCarModell] = { //CARSYS
    //0 = 2 Räder
    {0,462,6000}, //Faggio
    {0,510,2000}, //Mountain bike
    {0,581,15500}, //BF-400
    {0,521,15500}, //FCR-900
    {0,463,26750}, //Freeway
    {0,461,17350}, //PCJ-600
    {0,468,34200}, //Sanchez
    {0,586,24500}, //Wayfarer
    {0,471,13500}, //Quad
    {0,522,170000}, //NRG


    // 1 = Bugy
    {1,470,1}, // Buggy ^^
    // 2 = Vagos Base Autohaus
    {2,467,12500}, //Oceanic
    {2,536,26400}, //Blade
    {2,534,39200}, //Remigton
    {2,567,32900}, //Savanna
    {2,535,34000}, //Slamvan
    {2,412,21000}, //Voodo
    {2,426,26000}, //Premier
    {2,421,26000}, // Washington
    {2,518,17000}, //Buccanee
    {2,542,9500}, //Clover
    {2,496,32000}, //Blistac
    {2,587,32000}, //Euros
    {2,439,21000}, //Stallion
    {2,550,24000}, //Sunrise
    {2,540,26400}, //Vincent
    {2,404,14000}, //Peren
    {2,413,17000}, //Pony
    {2,458,28000}, //Solair
    {2,479,29999}, //Regina
    {2,483,45000}, //Camper
    {2,500,11500}, //Mesa
    {2,508,67000}, //Journey
    {2,554,27000}, //Yosemite
    {2,561,30000}, //Startum
    {2,489,22000}, //Rancher
    {2,543,15000}, //Sadler
    {2,442,20000}, //Leichenwagen
    // An Oamt Base
    {3,533,56000}, //Feltzer
    {3,579,87000}, //Huntley
    {3,507,67000}, //Elegant
    {3,419,29000}, //Esperant
    {3,526,43000}, //Fortune
    {3,602,42000}, //Alpha
    {3,400,36600}, //Landstal
    {3,409,570000}, //Stretch
    {3,562,135000}, //Elegy
    {3,560,160000}, //Sultan
    {3,429,240000}, //Banshee
    {3,402,125000}, //Buffalo
    {3,541,240500}, //Bullet
    {3,415,360000}, //Cheetah
    {3,589,56000}, //Club
    {3,411,430000}, //Infernus
    {3,559,135000}, //Jester
    {3,603,125000}, //Phönix
    {3,506,240000}, //Supergt
    {3,451,240000}, //Turismo
    {3,558,145000}, //Uranus
    {3,480,120000}, //Comet
    {3,565,137000}, //Flash
    //2 = LS AIRPORT (Flugzeuge Helikopter)
    {4,487,750000}, //Maverick
    {4,469,650000}, //Spearrow
    {4,511,865000}, //Beagle
    {4,593,820000}, //Dodo
    {4,513,820000}, //StuntFlugzeug
    };

    der Masken bug das wenn mann ein Interior betritt sieht man den Namen Wieda nervt jetzt langsam ich habe bisschen nachgedacht und glaube habe eine Lösung Gefunden aba weiß nicht wie ich es Scripte


    und zwar wollte ich machen das wenn der Status Maske An ist das Alle halbe sekunden der Name Ausgeblendet wird weiß aba nicht wie ich es Scripten soll
    kann mir da jemand Helfen?

    Hi ;)


    kann mir jemand ein Tutorial machen oder Schicken wo Erklärt wird wie man Strassen Sperren und soo ingame Einfügt zumbeispiel über /sperre [Sperren ID also 1-5 oda soo] Wenns Geht für Extra Dumme xDD
    und es Sollte Soo sein das Mann Im Script einstellen kann wie viele man erstellen kan.


    würde mich freuen ist dringend

    Hallo Habe ein Probel mit Textdraw und Zwar Sollte Unten Eine Leiste Sein so Ein Schwarzer Balken und auf dem Soll Stehen Level: ...
    aber da ist nur
    ein Ganz dünner Balken
    und das Level : wird auch nicht angezeigt


    Unter OnplayerConnect
    TextDrawShowForPlayer(playerid, statsanzeige);


    untEr OnplayerSpawn
    TextDrawShowForPlayer(playerid, statsanzeige);
    format(ststring,sizeof(ststring),"~b~Level: %d ",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    TextDrawSetString(statsanzeige,ststring);


    Unter Ongamemode Init
    statsanzeige = TextDrawCreate(2.000000, 437.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(statsanzeige, 0x000000FF);
    TextDrawFont(statsanzeige, 2);
    TextDrawLetterSize(statsanzeige, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(statsanzeige, 16777215);
    TextDrawSetOutline(statsanzeige, 1);
    TextDrawSetProportional(statsanzeige, 1);
    TextDrawUseBox(statsanzeige, 1);
    TextDrawBoxColor(statsanzeige, 0x000000FF);
    TextDrawTextSize(statsanzeige, 638.000000, 96.000000);


    und hier Ein Screen wie es Grade Aussieht



    Ich hoffe Ihr Versteht was ich meine

    Benjamin Kannst du mir Es bitte Vor machen ich Blick nicht Durch


    if(pickupid == LSPDHEAL)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"");
    }
    }
    if(pickupid == LSPDARMOR)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"");
    }
    }
    so aber es kann noch immerjeder Nehmen -.-

    Also ich möchte machen das nur Eine Bestimmte Fraktion Hp bekommt Bis jetzt Sieht Es So aus


    if(IsPlayerInFrac(playerid,20))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,410.7047,2533.5544,16.5581)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }


    Aber Ich Weiß nicht Wo ich das einfügen Soll ich habe Ein Pickup erstellt aber das man es nicht Aufhebenm kann nur zur Deko