Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage. Wie mache ich ein anderes Bild beim starten von SA:MP. Also das ich nicht mehr den Strand beim Anfang sehe, sondern ein anderes Bild. Wäre cool wenn mir da mal Jemand helfen könnte.
Danke im voraus.
MfG: Eddy
Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage. Wie mache ich ein anderes Bild beim starten von SA:MP. Also das ich nicht mehr den Strand beim Anfang sehe, sondern ein anderes Bild. Wäre cool wenn mir da mal Jemand helfen könnte.
Danke im voraus.
MfG: Eddy
Mit SetPlayerCameraPos, SetPlayerCameraLookAt und SetPlayerPos in OnPlayerRequestClass arbeiten
Mit SetPlayerCameraPos, SetPlayerCameraLookAt und SetPlayerPos in OnPlayerRequestClass arbeiten
Du verstehst da was Falsch. Ich meine das wo steht. Connecting to SA:MP und so.
Das geht glaubich nicht
nein kann man nicht
Du verstehst da was Falsch. Ich meine das wo steht. Connecting to SA:MP und so.
Das geht dann nicht
Das geht glaubich nicht
Doch das geht
Das habe ich schon auf vielen Servern gesehen.
Nein das geht nicht.
Direkt nach dem Connecten wird OnPlayerRequestClass aufgerufen, wahrscheinlich haben die es dort geändert
Man muss die Camera ja nicht auf den Spieler richten
ja die verwenden ein bild mit texdraw was den ganzen bildschirm eindeckt das wäre dan möglich aber die sicht kann man nur verändern nach connect bzw wie BlackAce schon sagte davor ist nicht möglich
Ich habe auf einem Server mal gesehen, das die beim Start halt wie eine Diashow gemacht habe. Dieses bild möchte ich ändern.
Wen du das schon gesehen hast dann schick ma die IP (hier im Thread nicht per PM!) und ich denke das es irgentwie möglich ist schließlich kann man beim GMX auch das Bild ändern irgentwie mit ner schleife usw aber InternetInk weiß glaub ich wie das geht.
ja das ist so ein textdraw was den ganzen bildschirm bedeckt sowas suche ich auch
Das ist doch schon OnPlayerRequestClass,
jetzt musst du nur noch mit SetPlayerCameraPos, SetPlayerCameraLookAt und SetPlayerPos in OnPlayerRequestClass arbeiten.
Es ist genau das was du meinst.
Du kannst natürlich auch den neuen Fontstyle der Textdraws nutzen
Hier mal ein Beispiel. Wenn ich das Bild hier haben möchte, wie muss ich das dann machen.
Also bei mir ist das definitiv nicht OnPlayerRequestClass, jedenfalls nicht, wenn man ein Login System hat.
mfG [CGR]BlackJack
ja frage ich mich auch wie bauen die so ein bild ein beim einloggen ?
jedenfalls nicht, wenn man ein Login System hat.
Wer ist denn auch so bescheuert und packt sein Loginsystem IN OnPlayerConnect?
Das was du gefunden hast, ist ein Textdraw über den neuen Textdrawfont
wie kann man das einbauen BlackAce ?
bzw das foto als hintergrund
Wer ist denn auch so bescheuert und packt sein Loginsystem IN OnPlayerConnect?
Das was du gefunden hast, ist ein Textdraw über den neuen Textdrawfont
Du meintest ja, dass man einfach die "Einstellungen" bei OnPlayerRequestClass ändern soll, aber dann ist nur die Skinauswahl verändert. Das hat keinerlei Auswirkung auf den Start Screen.
mfG [CGR]BlackJack