Hey,
ich möchte wissen wie man einen Proxy für SA:MP nutzt.
Für den Web Browser nimm ich "Tor Browser Bundle", aber wie funkt das mit SAMP ?
mfg
Hey,
ich möchte wissen wie man einen Proxy für SA:MP nutzt.
Für den Web Browser nimm ich "Tor Browser Bundle", aber wie funkt das mit SAMP ?
mfg
Hotspot Shield z.B.
einfach bei verbindungen bei lan deine proxy verwenden schon hast du die überall
ich hab aber keinen Proxy noch da ich es nicht verstehe
naja die frage ist hier eh verboten keine fragen zu iligalen sachen soweit ich weiß
Was ist daran illegal?
naja die frage ist hier eh verboten keine fragen zu iligalen sachen soweit ich weiß
Seit wann sind Proxys illegal?
Derjenige der mir dies genau erklärt bekommt eine Belohnung von 20€ - PSC, Banküberweisung, Paypal, je nach Wunsch.
Gruß.
Melde dich bei mir
Meld dich heute. um 16 Uhrbei mir im Teamspeak ich werde es dir genauer erklären.
Die IP steht in der Signatur
Ich würde es gerne jetzt wissen.
Nur als Tipp: Gib Geld für einen ordentlichen kommerziellen Proxy aus. Alle public listed proxies sind ungeeignet für solche Sachen, da entweder überlaufen, oder Bandbreiten begrenzt. Desweiteren dürftest du mit recht hohen RDT und ping times rechnen.
(Gut Proxies gibt's für wenige Euronen. (Einer mit 10 GB Bandbreitenbegrenzung dürfte für SA-MP locker langen)
CyberGhost der ist gut um wieder ordentlich zu spielen können hast ein ping von 46 oder 77 der ist eigendlich ganz nice