hallo da sie mir im ts auch nicht helfen konnten frage ich hir noch einmal ![]()
wo ist der fehler das ich kein haus erstellen kann aus dem grunde "Du bist kein Admin" -.- hir das script!
ocmd:setposr(playerid,params[])//position wenn mann aus dem haus raus geht
{
new o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposr [haus]");
if(o>MAX_HOUSES||o<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
h[o][rx] = x;
h[o][ry] = y;
h[o][rz] = z;
return 1;
}
ocmd:setposi(playerid,params[])//informationen position setzen
{
new o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposi [haus]");
if(o>MAX_HOUSES||o<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
h[o][infox] = x;
h[o][infoy] = y;
h[o][infoz] = z;
UpdateHouse(o);
return 1;
}
ocmd:setposh(playerid,params[])//haus position vom interior und pos wenn mann rein geht
{
new o;
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposh [haus]");
h[o][hx] = x;
h[o][hy] = y;
h[o][hz] = z;
h[o][int] = GetPlayerInterior(playerid);
return 1;
}
ocmd:setprice(playerid,params[])//preis setzten
{
new p, o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"uu",o,p))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setprice [haus] [preis]");
if(h[o][besetzt]==1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus steht nicht zum Verkauf");
if(p<1000||p>1000000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Min 1.000€ , Max 1.000.000€");
//Preis wird jetzt gesetzt
h[o][preis] = p;
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Du hast den Preis vom Haus %d auf %d€ gesetzt", o, h[o][preis]);
SendClientMessage(playerid, GRUN, string);
UpdateHouse(o);
return 1;
}
bitte um hilfe da ich auch keinerlei errors und warning bekomme !