hallo da sie mir im ts auch nicht helfen konnten frage ich hir noch einmal
wo ist der fehler das ich kein haus erstellen kann aus dem grunde "Du bist kein Admin" -.- hir das script!
ocmd:setposr(playerid,params[])//position wenn mann aus dem haus raus geht
{
new o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposr [haus]");
if(o>MAX_HOUSES||o<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
h[o][rx] = x;
h[o][ry] = y;
h[o][rz] = z;
return 1;
}
ocmd:setposi(playerid,params[])//informationen position setzen
{
new o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposi [haus]");
if(o>MAX_HOUSES||o<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
h[o][infox] = x;
h[o][infoy] = y;
h[o][infoz] = z;
UpdateHouse(o);
return 1;
}
ocmd:setposh(playerid,params[])//haus position vom interior und pos wenn mann rein geht
{
new o;
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposh [haus]");
h[o][hx] = x;
h[o][hy] = y;
h[o][hz] = z;
h[o][int] = GetPlayerInterior(playerid);
return 1;
}
ocmd:setprice(playerid,params[])//preis setzten
{
new p, o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"uu",o,p))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setprice [haus] [preis]");
if(h[o][besetzt]==1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus steht nicht zum Verkauf");
if(p<1000||p>1000000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Min 1.000€ , Max 1.000.000€");
//Preis wird jetzt gesetzt
h[o][preis] = p;
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Du hast den Preis vom Haus %d auf %d€ gesetzt", o, h[o][preis]);
SendClientMessage(playerid, GRUN, string);
UpdateHouse(o);
return 1;
}
bitte um hilfe da ich auch keinerlei errors und warning bekomme !