Eine ordentliche Portion Spaß by CaptainRomanov

  • Sehr geehrtes Community,


    vorerst entschuldige Ich mich schon vorher falls Ich hier in der falschen Kategorie bin :)


    Ich möchte euch heute meinen Youtube Kanal vorstellen. Ich spiele schon seit langer Zeit gern RPG's. Jetzt kam ich auf die Idee nimm dich doch einmal dabei auf und lade es hoch. Gesagt getan so entstand der Kanal - http://www.youtube.com/user/CaptainRomanov?feature=mhee . Großes Feedback habe ich noch nicht bekommen aber das ist in gewisser Weise ja auch verständlich :)


    In naher Zukunft werde ich vorerst nur Risen spielen. Da es ein Game ist was wirklich viele Möglichkeiten bietet! Und wenn dann Risen 2 releast wird gehts damit weiter. Aufjedenfall habe ich wirklich Spaß an der Sache.


    Und was will ich nun von euch?
    Ich hätte gern von euch eine ehrliche Kritik zu meinem Videos bzw. dem Kanal. Ihr könnt dabei ruhig auf alles eingehen. Gern könnt ihr mir auch direkt auf meinen Kanal posten :)


    Hier noch einmal der Link:
    Klick
    Nun ist auch schon Folge 2 Online!


    Vielen Dank,
    Captain


    //Edit text hinzugefügt!


    Einmal editiert, zuletzt von Romanov ()

  • Also,


    habe auch mal ein wenig in deine Let's Plays hineingeschaut. Das gute finde ich, dass du locker sprichst und gut rüber kommst. Was mir nicht so gefallen hat, war dass du zB. im ersten Video alle Dinge, die du gefunden hast angeschaut hast. Ich empfand dies als etwas langweilig :) Ich bin eher einer der schnell schnell durchspielt :D


    Im Großen und Ganzen jedoch in Ordnung :thumbup:
    Viel Spaß und vor allem Glück wünsche ich dir noch.


    MfG
    Eliot Ness