Textdraw wird nicht mehr angezeigt

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  • Guten Tag breadfischler,


    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe bei meinem Selfmade-Script ein eigenes Haus-System gescriptet und dieses funktioniert sehr erfolgreich bis auf die Textdraws.
    Am Anfang funktionierte die Serveruhr nicht und nun seit ich das KM/H-System gelöscht habe funktioniert diese aber die Haus-Draws auf einmal nicht mehr.
    Das ist echt sehr frustrierend.
    Brauche eure Hilfe. Ich finde keinen Fehler, weil eigentlich sollte es optimal funktionieren.


    new Text:haus[MAX_PLAYERS];


    OnGameModeInit()
    HausAnzeige();


    OnPlayerPickUpDynamicPickup
    TextDrawSetString(haus[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, haus[playerid]);
    SetTimerEx("HausAnzeigeEntfernen", 2000, false, "i", playerid);
    string ist formatiert wo eben die Haus-Infos drinnen stehen.


    public HausAnzeigeEntfernen(playerid) {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, haus[playerid]);
    return 1;
    }


    stock HausAnzeige() {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    haus[playerid] = TextDrawCreate(380.000000, 150.000000, "Haus");
    TextDrawUseBox(haus[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(haus[playerid], TRANSPARENT);
    TextDrawFont(haus[playerid], 2);
    TextDrawLetterSize(haus[playerid], 0.40000, 1.200000);
    TextDrawColor(haus[playerid], WEISS);
    TextDrawSetShadow(haus[playerid], 0);
    }
    }


    Es hat früher funktioniert und nun weiß ich nicht was ich kaputt gemacht habe :pinch:

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Such mal im Script folgendes:


    M_OnPlayerConnect oder OnPlayerConnect (Je nachdem wie es bei deinem Script ist) und füge darunter das ein:


    TextDrawShowForPlayer(playerid,haus); (ANPASSEN)



    Und das gleiche auch unter OnPlayerSpawn

  • Das hab ich ja auch schon getestet ob. Aber es wird nicht angezeigt, wie als hätte ich es niemals erstellt. :wacko:


    Ich versteh das nicht, warum? Alles andere funktioniert nur das nicht?


    EDIT:


    Habe nun ein erneutes Textdraw erstellt, ich glaube ich habe zuviele Textdraws :wacko:


    new Text:haus[MAX_PLAYERS];
    new Text:fahrzeug[MAX_PLAYERS], Text:tank[MAX_PLAYERS], Text:zustand[MAX_PLAYERS], Text:speed[MAX_PLAYERS];
    new Text:fbesitzer[MAX_PLAYERS], Text:motor[MAX_PLAYERS];
    new Text:uhrzeitdisplay, Text:txtAnimHelper;


    2. EDIT:


    So nach langem Grübeln und Rechnen bin ich draufgekommen.


    Ich hatte zuviele erstellte Textdraws und nun nachdem ich einiges verkürzt und zusammen getan habe.
    Geht es nun wieder einwandfrei.


    Falls mal andere dieses gleiche Problem haben, habe ich meinen Erfolg hier aufgeschrieben.


    Bitte closen.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


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    2 Mal editiert, zuletzt von Austrianer ()