SA-MP 0.3e client/server

  • Und wieder nur so halbe sachen :D


    Warum macht er die Map Icons raus aber macht da nicht weiter und deaktiviert sie komplett oder baut wenigstens eine Funktion zum deaktivieren ein wenn er schon dabei ist?


    Naja ich finds trotzdem super :)
    Wie schon gesagt nerven noch so ein paar Bugs aber naja noch ist es ja nicht die final version :)

  • Zitat

    Adds SetObjectMaterial() and SetPlayerObjectMaterial() so you can replace the texture on an object with a texture from another model in the game.

    Was ist das?


    Weiss das einer?

  • werds glaub gleich mal ausprobieren, aber meiner Meinung nach find ich es irgendwie unlogisch sowas wie SetObjectMaterial reinzumachen anstatt irgendwelche nützlichen funktionen, wenn ich das richtig verstanden habe: Wer braucht ein Rathaus mit einem Pokertisch texture :D


    //edit:


    Ich hab das ganze mal anhand des von Samp beigelegten Filterscripts getestet mit dem Befehl(jedoch gefixxt[2. Screen sind die im Hintergrund ungefixxten Objekte]):


    if(strcmp(cmd, "/crptex",true) == 0) {
    new lp=0;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    X+=1.0;
    while(lp != 64) {
    test_tex_objects[lp] = CreateObject(19371,X,Y,Z+0.5,0.0,0.0,0.0,300.0);
    if(lp % 2 == 0) {
    SetObjectMaterial(test_tex_objects[lp], 0, 19325, "lsmall_shops", "lsmall_window01", 0xFF0000FF);
    } else {
    SetObjectMaterial(test_tex_objects[lp], 0, 19371, "all_walls", "stormdrain3_nt", 0xFF5555AA);
    }
    X+=2.0;
    lp++;
    }
    return 1;
    }


    1. Screen:



    2. Screen(im Hintergrund das ganze mit ungefixxtem Befehl):



    jedoch hab ich das ganze noch nicht so ganz verstanden :D
    vllt kann mir da ncoh jemand weiterhelfen^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cody09 () aus folgendem Grund: extras + //2 : bild

  • Naja, wenn mans bescheuert verwendet ists auch ein bescheuertes Feature. Kannst jetzt zum Beispiel aus nem Sand-Objekt nen Grasobjekt machen, den Flugzeughanger als richtige Wand benutzen etc etc, man muss nur bisschen kreativ überlegen.

  • Also finde das Update geil^^ wenigstens etwas.
    Die neuen Objecte sind auch cool auch wenn es nur 5 stück sind :(


    Also ich hoffe die bringen noch mehr Funktionen rein die man auch sehr gebrauchen kann, genau wie mit den Objecten ;)


    Mit freundlichen Grüßen: Viper


    PS: Hier ein Video der 5 neuen Objecte
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Naja was soll mann sagen


    Wieder gute Arbeit hötte ein bißchen mehr sein !


    Mfg Master18

  • VEHICLE_MODEL_INFO_SIZE //Vehicle size
    VEHICLE_MODEL_INFO_FRONTSEAT //Position of the front seat
    VEHICLE_MODEL_INFO_REARSEAT //Position of the front seat
    VEHICLE_MODEL_INFO_PETROLCAP //Position of the fuel cap
    VEHICLE_MODEL_INFO_WHEELSFRONT //Position of the front wheels
    VEHICLE_MODEL_INFO_WHEELSREAR //Position of the rear wheels
    VEHICLE_MODEL_INFO_WHEELSMID //Position of the middle wheels (applies to vehicles with 3 axes)
    VEHICLE_MODEL_INFO_FRONT_BUMPER_Z //Height of the front bumper
    VEHICLE_MODEL_INFO_REAR_BUMPER_Z //Height of the rear bumper


    das sind die Parameter, ich denke selbsterklärend, also warscheinlich von der Automitte aus die Position jeweils denke ich und bei vehicle size vermute ich mal einfach x=Länge y=Breite z=Höhe(höchste Stelle) jedoch bin ich mir nicht ganz sicher

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen