Beitrag von nonoitsnotmyname ()
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in den Changelogs übersehen^^
Die standen nicht drin
Objekte anklicken geht schon jetzt....
Spieler anscheinend auch,
OnPlayerKlickPlayer()
Spieler anscheinend auch,
OnPlayerKlickPlayer()
Das geht glaub ich schon seit der 0.3a
OnPlayerClickPlayer gibts schon lange, momentan geht das aber nur im Scoreboard
Das geht glaub ich schon seit der 0.3a
Nein das ist was anderes, das ist wenn man Spieler im Tab Menü anklickt, fail, vertan, wiso kann man hier auch seine Beiträge nicht editieren
Kann es sein, das man die Classselction in 0.3e nicht mehr überspringen kann?
Inwiefern überspringen? Per Spawnplayer?
Ja,
ich bekomms nicht hin
Er bleibt da einfach hängen.
Kommt die eigentlich immer automatisch? Das ist eines der einzigen sachen in denen ich keine Ahnung habe
@BlackAce
Also bei mir scheint es zu klappen
andere frage, wird OnPlayerSpawn aufgerufen wenn man in der class Selection ist?
Wenn man SetSpawnInfo benutzt gehts komischer Weise -.-"
Kye ist mal wieder sehr kontaktfreudig^^
OnPlayerSpawn
Das wird aufgerufen, sobald man neu spawnt, also nach einem Tod, oder durch SpawnPlayer ...
Wird daher nicht in der ClassSelection aufgerufen
Habs auf meinem Server und klappt Super.
Client/server update SA-MP 0.3e RC5
- There was a new bug introduced in 0.3e RC4 where sunk vehicles might get deleted by the client.
- Fixed: TextDraw still using hover colour after selection was disabled.
- Extra security is added to script callbacks including OnDialogResponse.
- Fixed: Two-sided texture problem with the bucket model.
- Adds per-player TextDraw system with up to 256 TextDraws per player. There are now global-scope TextDraws and player-scope. All TextDraw functions have player variants:
pawn Code:
nativePlayerText:CreatePlayerTextDraw(playerid, Float:x, Float:y, text[]);
native PlayerTextDrawShow(playerid, PlayerText:text);
native PlayerTextDrawHide(playerid, PlayerText:text);
native PlayerTextDrawSetString(playerid, PlayerText:text, string[]);
// ..[] etc
Latest:
Client Installer: SA-MP 0.3e RC5 Client
Windows Server: SA-MP 0.3e RC5 Windows Server
Linux Server: SA-MP 0.3e RC5 Linux Server
Ich werde verrückt die werden immer besser
nativePlayerText:CreatePlayerTextDraw(playerid, Float:x, Float:y, text[]);
native PlayerTextDrawShow(playerid, PlayerText:text);
native PlayerTextDrawHide(playerid, PlayerText:text);
native PlayerTextDrawSetString(playerid, PlayerText:text, string[]);
// ..[] etc
sweet daraus lässt sich endlich ein Handysystem machen
Ich verstehe das eigentlich nicht so ganz :s
@GMac Konnte man doch davor auch schon? Player Textdraws waren ja schon möglich, nur halt umständlicher :d