Ich verstehe das eigentlich nicht so ganz :s
Es hebt das Textdraw Limit praktisch auf.
Ich verstehe das eigentlich nicht so ganz :s
Es hebt das Textdraw Limit praktisch auf.
@GMac Konnte man doch davor auch schon? Player Textdraws waren ja schon möglich, nur halt umständlicher :d
ja umständlich ich meinte jetzt einfacher ... doof das man hier die posts nicht bearbeiten kann...
Wir sind jetzt aber in Dimensionen, die man normalerweise nicht mehr erreicht; vorher waren wir das nicht - 500 Slots, 4 Player Textdraws, zack das wars.
wie sieht so ein Text draw dann aus?
Ich versteh das nämlich grad so, das das design von SAMP gemacht wurde..
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann man anstatt 92 Playerdraws jetzt 256 machen?
Es gab ein allgemeines Limit. Nun gibts aber speziell für jeden User ein Limit ~ Textdrawplätze werden nicht unnötig verbraucht.
Gab es nich schon dafor eins?
boar die sind ja schnell so schnell kann mann doch nicht scripten lach !
OKay,
also müsste/sollte ich z.B. Alle Textdraws mit [MAX_PLAYERS] ändern ?
Genau, die solltest du alle in PlayerTextdraws umschreiben.
Dann werde ich mich mal dran setzen
Achso, wie viele kann man gleichzeitig streamen/ anzeigen lassen?
Steht doch drin, 256.
Daran hat sich laut Changelog nix geändert - also 92.
Okay, danke @ BloodyEric
hm, mit einem textdraw streamer leisse sich das limit noch anheben
JEtzt bräuchte man nurnoch ein textdraw-streamer
Dann hast du schonmal eine neue Idee für DT
Wie muss man jetzt die PlayerDraws definieren =?, da es ncih nichts in dern wiki gibt.
Was erwartet uns in RC6?
Ich schätze, und hoffe, dass wir endlich den neuen Source für OnPlayerClickPlayer bekommen..
Und vielleicht noch OnPlayerClickVehicle (das wärs :))
hm, mit einem textdraw streamer leisse sich das limit noch anheben
JEtzt bräuchte man nurnoch ein textdraw-streamer
Wenn ich mich nicht irre gibts sowas schon im Englischen Forum als Plugin, aber das ist noch nicht mit den neuen Funktionen