Danke Ink, bei mir ist das offizielle samp forum extrem lahm, kann mir wer den dl link zum neusten samp map editor senden.
SA-MP 0.3e client/server
-
-
Glaube den gibt es nur im Englischem Forum, da ich gerade nur von dem Links gefunden habe
-
das ist mir schon bekannt, leider scheint das englische forum bei mir nciht wirklich zu gehen, daher fragte ich ja nach.
-
new sign = CreateObject(19481,2041.3943,1344.8367,10.6719,0,0,0,300);
SetObjectMaterialText(sign,"Jo {FF0000}ich");
kann man damit jedes object beschriften ? zb ein infernus ?
scheiße ich bekomme hertz flackern so geil -
Infernus = Object? lol
Geiles Update, freue mich auf die nächsten Versionen
@BlackAce
Freue mich schon auf dein Video -
Infernus = Object? lol
Scheimß ein Objekt an das Auto und beschirfte es -
EDIT: Schön, dass Kye auch dem Uservorschlag gefolgt ist, dass man in Flugzeugen und Booten nun mehr Spieler auf einen Sitz setzen kann.
Wie hat man das zu verstehen ?Achja und das mit den neuen Häusern finde ich schonmal genial, vielleicht find ich ja doch nochmal zu Samp zurück ...
-
Wie hat man das zu verstehen ?Du kannst per PutPlayerInVehicle jetzt 20 User in ne AT-400 auf den Beifahrersitz setzen, ohne dass es zu nem Clientcrash kommt, wie früher.
ZitatAchja und das mit den neuen Häusern finde ich schonmal genial, vielleicht find ich ja doch nochmal zu Samp zurück ...
Das ist sehr genial, dazu jetzt noch die Wandobjekte...damit fühlt sichs an wie in GTAIV, ohne die nervigen Interiors....und nochmal ganz unegoistisch, das habt ihr alles nur dem hier zu verdanken: Klick-huuuust-
-
Bestes Update '__'
-
wie geht das mit den heusern habe mal eins hingestellt aber von ihnen ist alles druchsichtig
-
Es gibt afaik zu allen Häusern nen Interiorobjekt, was man noch reinsetzen muss.
-
sind die auch schon dabei bzw kann ich die in med editor finden ?
-
und nochmal ganz unegoistisch, das habt ihr alles nur dem hier zu verdanken: Klick-huuuust-
Na dann danke dafür, das hat mMn. Samp doch schon ein Stück weiter gebracht -
@Script_Styler: Sind von der ID her glaub ich immer eins hinter dem Hausobjekt, sofern ich das vorhin kurz gesehen hab.
-
danke dir habs hammer geil alles
10/10
-
Richtig geil, das mit dem Text ist sehr nützlich und auch dass mit den Sitzen, gutes Update!
-
Zitat
Optional client update SA-MP 0.3e RC7-2
- There were some issues with object material changing (including text materials) where the material changes might effect all objects using the same model ID.
Client Installer: SA-MP 0.3e RC7-2 Client
-
Year
-
Hier ein kleines Video zu einem von den neuen Haus/Interior-Objekten. Hab mal 2 Fenster und ne Tür reingebaut. Ist echt gut das System, aber man müsste viel mehr Auswahl haben an Gebäuden.. Für LS sinds ja nur ein paar Stück.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde das so Geil