RconAdmin + Anticheat Tool

  • HeyHo,


    ich biete hier nun mein Filterscript "RconAdmin+ Anticheat" an. Es gibt davon nur eine Version. Die Freeversion wurde aufgrund von Fehlern und uneigennützig. Um diese Version zu zeigen habe ich ein kleines Video gemacht . Siehe HIER.


    Preisvorstellungen:
    Payversion (Inhalt: Alle Wichtigen Rcon Befehle sowie An und Ausschaltbares Anticheat, Wird alles geloggt): Mit Updates und Support für 1 Monat 5 €


    Payerversion + Installationsservice( Auf Wunsch auch einbau ins Gamemode) + Lebenslanges Update Recht + Recht auf Umschreiben aufs eigene Admin system + 10 €


    Zahlbar mit:
    Paysafecard


    Mittelsmann?
    Ja, da ich selber Mittelsmann bin.


    Das war die kleine Vorstellung meines Angebots. Den Mittelsmann dürft ihr Vorschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    G-Mac_x3


    Edit: Falls ihr es nicht via Rcon haben wollt schreibe ich es euch auf einer Admin System um!
    Edit2: Umstrukturierung sowie Angeboterweiterung
    Edit3: verbesserung like Edit2

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    3 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Naja 10 € ist bischen viel meiner Meinung ...


    Rcon befehle hast du auch wen du nach dem /rcon login (PW) /rcon cmds eingibst.


    Und wegen dem Anticheat da denke ich ist auch nichts so großes dabei... Ich empfehle JunkBuster 11.


    MFG Selfmade

  • Hab mir das Video angeguckt, sieht gut aus!
    Hast du das Filterscript selbst erstellt?


  • Hast du das Filterscript selbst erstellt?


    Doofe Frage aber ja


    Allerdings ist das komplett via Dialog und so ist die Schreibarbeit gemindert. JunkBuster 11 ist Buggy... Das Anticheat funktioniert ohne Probleme. Zudem wird bei Junkbuster nicht alles geloggt, was hier der Fall ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich habe es mal von ihm schicken lassen und mir mal angeschaut und finde es schon das es gut ist.
    Nunja ob 10€ zu viel ist keine Ahnung.


    Werde es ja eh nicht benutzen da ich es nicht brauche.

  • Wer es mal Ingame Testen will schreibt mir bitte eine PN.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • AntiCheat:
    AntiWaffenhack
    AntiHeathhack
    AntiArmorHack
    AntiSpeedHack
    AntiJetpack
    Zudem wird alles (Jeder Kick /Ban) nun doppelt geloggt.


    Zitat

    Naja, das mit dem Admin Tool ist ein bisschen Kopieren und Dialog.


    Allerdings ist jeder Buchstabe in dem Script selber geschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Oh, eine Antwort nach 7 Tagen, danke. Ja ich habe das Angebot oben auch etwas editiert. Es gibt keine Freeversion mehr. Sowie die Preise gesenkt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern