Problem mit SAMP-Debug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo lieber Brotfische,



    Ich hab ein Mega Problem ^.^,


    Ich hab mich mal wieder ans Pawno Scripting gesetzt und mit einem Freund der mir etwas beibringt und den Mr.Monat Tutorials drangesetzt.


    Ich wollte soeben im Debug-Modus von Samp /v 2 eingeben und auf einmal Crasht es nach absenden des Befehls.


    Hier Fehlercode aus Samp Crashtext :




    Kann mir hierbei jemand helfen? Denn ich kann mein Tutorial nicht fortsetzen wenn mir mein SAMP jedes mal beim Carspawn crasht.



    MfG Impaact
    ___________



    P.S. Shinoda wenn du dies liest, mach dir keine Sorgen ich habe nicht vor ein eigenen Server zum Laufen zu bringen lediglich will ich Scripten lernen ^^

  • Betriebssystem :


    WinXP SP2 (SP3 war vorher auch drauf und trzdm Crash)
    Treiber sind alle verfügbaren heruntergeladen und installiert.


    Nein es stürzt nicht an einer Bestimmten Stelle ab sondern,
    wenn ich den Befehl /v 1 o. 2 Eingebe bzw. /vehicle 1 o. 2 stürzt es ab. Bei dem Banshee hat er keine Probleme gemacht (489)



    //edit.


    Problem scheint daher zu kommen weil es kein Car der ID 1 gibt . Eben nachgeschaut.

  • installire mal samp und gta neu kann villt an ein mod liegen

  • Code
    ocmd:bsn(playerid,params[])
    {
    	ShowPlayerDialog(playerid,Teleport,DIALOG_STYLE_LIST,"Teleportation","LSPD\nBSN\Noobspawn","Teleportieren","Abbrechen");
    	return 1;
    }


    Wieso kommt dieser Error draus?


    Code
    error 027: invalid character constant


    //edit


    Da wurde ein N vergessen ...