/spawnchange Befehl noch ein Spawn festlegen

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  • Möchte in diesem Spawnchange befehl ein Premium User festlegen möchte aber das man noch auswählen kann das man in der Frak Spawnen kann wie stelle ich das an?


    Hier mal mein Versuch:


    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    else
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)// ab hier mein versuch wie mache ich das?
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du spawnst jetzt an deiner VipBase");
    SpawnChange[playerid] = 2;
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    wenn ich es so mache kommen errors mach ich das else weg nicht mehr, kann mir jemand helfen?

  • ist bei mir nicht im Dialog 8|


    Ist bei mir so :


    new SpawnChange[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect
    SpawnChange[playerid] = 1;


    SetPlayerSpawn:


    if(house != 255)
    {
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HouseInfo[house][hWorld]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pWorld] = HouseInfo[house][hWorld];
    //SetPlayerVirtualWorld(playerid,house);
    return 1;
    }
    }


    //edit Habs nun so gemacht in einem extra Befehl ;(
    if(strcmp(cmd, "/pbase", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du spawnst nun an der PremiumBase");
    SpawnChange[playerid] = 2;
    }
    }
    return 1;
    }


    dann hier abgerufen bei SetPLayerSpawn:


    if (SpawnChange[playerid] == 2) //Most Wanted Riders
    {
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,146.4443);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,11);
    return 1;
    }


    Das Problem ist ich werde immernoch am Frakspawn gespawnt why ist das so?

    Einmal editiert, zuletzt von Vitali19 ()

  • Ist es eigentlich möglich dies hier in Diealog zumachen? also das man auswählen kann zb


    Wenn man Normaler Spieler ist..


    Haus
    Noob Spawn


    Wenn man in einer Fraktion ist..


    Haus
    Fraktion


    Wenn Man V.I.P Ist und in einer Frak ist


    Haus
    Fraktion
    V.I.P Insel


    und wenn man in keiner Frak ist aber V.I.P ist


    Haus
    Noob Spawn
    V.I.P Insel


    Wäre dies möglich?


    Script: GF


    mfg