Guten Abend, Wie kann ich es machen.
Wen ich /stats eingebe steht dort z.B. "Adminlevel: [4]" Wie kann ich es ändern in "Adminlevel: [Super Moderator]".
Ich weis nicht wie ich es machen soll..Kann mir einer da Helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach schick einfach dein Befehl
MfG -
Okay.
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Zivilist";}
}
format(string,sizeof(string),"Benutzername: [%s] Level: [%i] Adminlevel: [%i] Fraktion: [%s] Geld: [%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Stats",string,"Ok","");
return 1;
} -
Ehm also du machst einfach mit switch (ka mit was du arbeites mache einfach mit PVar)
// Dieses Stock irgendwo im Script einfügen
// In keinem fall in ein Public!!!!
stock GetPlayerFraktName(playerid)
{
new frakt[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{frakt="Zivilist";}
case 1:{frakt="Cop";}
case 2:{frakt="Sonstiges";}
case 3:{frakt="Sonstiges";}
case 4:{frakt="Sonstiges";}
case 5:{frakt="Sonstiges";}
case 6:{frakt="Sonstiges";}
}
return frakt;
}if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Benutzername: [%s] Level: [%i] Adminlevel: [%i] Fraktion: [%s] Geld: [%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPlayerFraktName(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Stats",string,"Ok","");
return 1;
} -
Eine schließende Klammer beim Switch noch dazumachen, sonst wird das vielleicht übersehen - Nur so als Tipp
Ansonsten passt das so eigentlich. -
Eine schließende Klammer beim Switch noch dazumachen, sonst wird das vielleicht übersehen - Nur so als Tipp
Ansonsten passt das so eigentlich.
Ouh ja danke für den Hinweis^^ passiert manchmal -
Ja,Habe ich schon Gefunden
Danke habs ihn bekommenKann Geschlossen werden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.