Suche Scripter für diverse Systeme

  • Guten Tag Breadfish


    Ich suche einen Scripter der mir einige Systeme erstellt
    es ist mir Wichtig, das die systeme nirgends zum Download gibt oder ähnliches


    Da ich alleine an meinen Selfmade arbeite, schaff ich nicht alles da ich so langsam überfordert bin
    Was brauche ich für systeme?


    - Dynamisches Haussystem via enter Taste
    - Dynamisches Bizsystem via enter Taste
    - Abseilsystem für Helikopter
    - Handysystem via Telefonnummern nicht per playerid
    - Koffersystem
    erklärung dazu:


    Es gibt ein nettes Icon Ingame, welches aussieht wie ein Koffer.
    Diese Koffer sollte man im 24/7 kaufen können und dort allerlei Dinge deponieren, wie zb. Drogen, Waffen, Munition, Geld oder Autoschlüssel.
    Wenn man einen Koffer gekauft hat gibt man /Koffer ein und kriegt dann einen Auswahlbildschirm angezeigt.
    + Inhalt
    + Zahlenkombination (Soll im PD auch so geknackt werden können).
    + Notiz
    Wenn man nun auf "Inhalt" klickt, kann man in diesem Koffer Dinge und Geld verstauen.
    Unter Zahlenkombination kann man eine 4 Stellige Kombi angeben, welche derjenige der den Koffer öffnen möchte eingeben muss.
    Bei Notiz sollte man für den Empfänger des Koffers eine kleine Notiz schreiben können.
    Nun kann man irgendwo in die Pampa gehen und dort den Koffer mit /dropkoffer fallen lassen und somit deponieren.
    Wenn nun einer durch dieses Icon läuft hebt er den Koffer auf.
    Wenn er nun /koffer eingibt, muss er ersteinmal die Kombination eingeben und kann dann die Notiz lesen, den Inhalt rausholen und wenn er möchte den Koffer auch wiederverwenden.


    - Kofferraum System
    erklärung dazu:


    Im Kofferraum sollte man diverse Dinge verstauen können.
    Von Waffen über Drogen und anderen Illegalen Gegenständen, bis hin zu "nützlichem" wie einem Koffer zum Beispiel oder einen Benizin Kanister falls der Sprit leer geht.



    Ich werde maximal 50€ Bezahlen wenn die Systeme auf Funktion getestet worden sind und werde für die Bezahlung einen Mittelmann nehmen
    bei weiteren Fragen einfach hier im Theard Posten


    für Interessenten bitte PN senden und auch etwas über euch erzählen und referenzen vorweisen!
    für die nichteinhaltung landet die PN in den Papierkorb


    MFG
    Merte

  • Ich könnte dir das vill machen du müsstes mich mal per PN anschreiben und mir sagen was du mir an Bieten würdest.

  • Ja ich wollte alles via Dialog haben da es einfach Benutzerfreundlich ist


    also:


    Dialog per befehl soll erscheinen dann soll es halt auswahlen geben wie z.B. Anrufen; SMS; ......


    und bei sms oder anrufen soll man halt die Telefonnummer angeben z.B. 11880

  • Die Ideen sind von mir, nur ich bin der Ideen Lieferand und nicht der Scripter, daher macht Angelo das alles mim Scripting und is dafür komplett verantwortlich ^^.