Tazer ohne ID

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  • Guten Tag Community,


    ich wollte heute einen Tazer Befehl basteln und jetz habe ich das auch schon soweit hinbekommen nur wie bekomme ich das ohne ID eingeben hin ?


    Mein Code:


    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID)) return SendClientMessage(playerid, Weis, "Der ausgewählte Spieler ist in einem Fahrzeug!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    if(TazerBereit[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, Weis, "Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 2 Minuten)");
    format(string, sizeof(string), "%s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(pID, "~r~Geschockt", 2500, 5);
    TogglePlayerControllable(pID, 0);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

  • Meinst du das du eine ID Oder Name eingeben musst das der Spieler den Getazert wirt?


    Ne, Genau das gegenteil steht dort oben :/

  • stock GetNearestP(playerid,Float:d){ new Float:px,Float:py,Float:pz; GetPlayerPos(playerid,px,py,pz); for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,d,px,py,pz)) { if(i != playerid) { return i; } } }}



    Bitte habe ich grade für iAir geschrieben.

  • new NearestID = GetNearestP(playerid,5.0);

    Gibt dir die näheste Playerid die in Range 5.0 ist.