Hi leute ich habe mir versucht mal ein ocmd:kick befehl zu machen aber ich bekomme ein error könnte mir jemand helfen bitte
Der Error
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Complett Neuer Server\gamemodes\Maple.pwn(746) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Mein Command
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID,reason[128],string[128]; //pID = SpielerSpeichern //reason = der text der convertet werden soll hier im fall reason wegen kick
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /kick [ID] [GRUND]"); //"u" = erkennt den Spieler //"s" = ist der string hier im falle reason //pID = um welcher variable es geht (u) also um pID
format(string,sizeof(string),"ServerMessage: %s wurd von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason; //%s = Der Spieler name oder einen Text ~ SpielerName(pID) = Der User der gekickt wurde ~ SpielerName(playerid) = Der Admin der ihn gekickt hat
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string); //diese zeile ist dazu da das jeder user die kick nachricht sehen kann
Kick(pID); //die zeile ist dazu da das der user der gekickt werden soll gekickt wírd
return 1;
}