Voice Chat

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Skripttechnisch ist es meiner Meinung nach nicht umsetzbar, lasse mich aber gerne des Besseren belehren.
    Jedoch ist eine Verbindung zu Teamspeak möglich, sprich wenn jemand Ingame zu der Polizeifraktion hinzugefügt wurde, dass dieser dann auch die damit verbundenen Rechte automatisch im Teamspeak bekommt.



    OnPlayerAsks(playerid,text)
    {
    new needhelp[192];
    format(needhelp,sizeof(needhelp),"%s",text);
    if(playerid == needhelp)
    {
    SendPrivateMessage(a6150,0xF0F0F0FF,text);
    }
    return 1;
    }

  • Ich meinte eben es währe praktisch zB bei einer Verfolgung zu Fuss, wenn die Cops schreien "Hände hoch" oder so :)


    In SA-MP nein.
    In MTA dürfte das Funktionieren.


    Du kannst natürlich das ganze als Stream abspielen also z.B "Hände hoch", wäre aber nciht das, dass du willst.


    Zitat

    Wie wäre es mit einem Audiostream?

    Da ist mir jemand zu früh gekommen :P