Hey Brotfische,
Jedesmal wenn ich das Lifeplay Script von Deadwalker starte und Connecte falle ich vom Himmel und der Server Closed the Connection.
Warum ist das so?
Der jenige der mir richtig geholfen hat bekommt 10 Euro PSC.
Mfg
Hey Brotfische,
Jedesmal wenn ich das Lifeplay Script von Deadwalker starte und Connecte falle ich vom Himmel und der Server Closed the Connection.
Warum ist das so?
Der jenige der mir richtig geholfen hat bekommt 10 Euro PSC.
Mfg
Du musst Server Version "0.3d" benutzen, bei "0.3d R2" gibt es Probleme!
//edit: Hier wäre der Download Link für Version "0.3d": http://team.sa-mp.com/files/samp03dsvr_win32.zip
Du musst Server Version "0.3d" benutzen, bei "0.3d R2" gibt es Probleme!
der geht auch bei 0.3D ,man muss nur wissen was man Ändern muss, hab ihn den Geschickt.
der geht auch bei 0.3D ,man muss nur wissen was man Ändern muss, hab ihn den Geschickt.
Ähm ich rede doch von 0.3d? :O
Ich habe in den Server Einstellungen im Cp auf 0.3d R1 Gestellt.
Jetzt startet der Server nicht....
MFg
Ähm ich rede doch von 0.3d? :O
Hoba
hab schon die Wahnvorstellung:D
@Premium
schau mal ob das geht was ich dir per PN gasend habe
Du brauchst Server Version 0.3d R1. Bei mir war auch der Fehler. Ich hatte das Script damals gekauft bevor es veröffentlicht wurde und hatte das Problem als erster gelöst.
Ich habe die Version aufm PC ist aber kaputt der PC.
Du müsst nichts im Script ändern.
MFG
Marc
Du brauchst Server Version 0.3d R1. Bei mir war auch der Fehler. Ich hatte das Script damals gekauft bevor es veröffentlicht wurde und hatte das Problem als erster gelöst.
MFG
Marc
Wurde bereits 2x erwähnt
Server Version 0.3 R1?
Verstehe ich nicht ganz?
Samp Version oder wie?
Mfg
In der Konfiguration deines Servers die Server Version, also ja die SAMP Version des Servers auf 0.3d R1 umändern.
Bei weiteren fragen PN me!
In der Konfiguration deines Servers die Server Version, also ja die SAMP Version des Servers auf 0.3d R1 umändern.
Bei weiteren fragen PN me!
Habe ich ja gemacht aber jetzt lässt der Server sich nicht mehr starten...
Den Server den du dir hier holen kannst:
Ist die neue Version SAMP 0.3d R2. Du brauchst die alte also SAMP 0.3 d R1.
MFG
Soweit ich weiß, sollte nach dem Update der Ordner gecleart worden sein, also einfach die Skriptdaten nochmal hochladen.
Alternativ: Welche Fehler treten auf?
Habe ich ja gemacht aber jetzt lässt der Server sich nicht mehr starten...
haste dein Klienten auch aktualisiert http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3d-R2-install.exe ?
Antworte einfach mal auf meine PN !
Funktioniert noch nicht.
Der Server startet nicht im Cp......
Need Help
Hast du nach den Änderrungen auch Compiled ??? Ich ürfe dir ja den Ordner schicken aber mein PC ist kaputt. Andere Möglichkeit: Schau mal in die Config Datei und Schau bei Plugins falls hinter jeden Plugin .so steht mach das weg sonst ist es eine Linux Datei.
MFG
Marc
Funktioniert immer noch nich
Dringend hilllffeee
MFg
update die includes auf 0.3D! und die plugins , den server auf 0.3d
script cplinieren
und voila
Ist der nicht Standart 0.3d?
Mfg