Adminchat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo habe in /a chat geholt aber nun bekomme ich die errors-.-
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(2820) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(2820) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(2820) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(2820) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    und das ist die zeile
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    bitte um help :)


  • Zitat

    Schick mal die zeile von deinem Script Sonst kann ich dir nicht helfen ;)


    //Edit:
    Habs net gesehen ^^ hast du Teamviewer?
    wenn ja schick mir mal per PN deine Daten..

    Augen auf... :rolleyes: Für so ne Kleinigkeit ist kein Teamviewer nötig...


    Füge einfach


    Code
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];


    über


    Code
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    ein. (wäre sowieso schwachsinnig, wie willst du die größe der sendername-variable auslesen, wenn diese nichtmal definiert wurde?)