N'abend Brotfische,
Wie ihr seht bin ich neu hier und hab mal eine Scripting Frage an die Profis oder halbbrofis etc.
Ich hab mit ein Kill/Death-System erstellt....
dies kann ich hier gerne mal zeigen, doch wenn man Stirbt bekommt man -1 score (das ist ja noch gewollt)
doch wenn man z.B. -1 Score hat und man einen killt müsste man ja wieder +1 Score bekommen.
Das geht dann bis auf Score: 0 dann gehts nicht höher, warum? kann mir einer helfen wär sehr,sehr nett.
hier das System:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,COLOR_DBLUE,"Du hast jemanden Ermordet! somit bekommst du $200 +1score! weiter so!!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_DBLUE,"Ein Gamer hat die Geowned! somit bekommt er $200 die du wieder verlierst!");
GivePlayerMoney(playerid,-200);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Spiele weiter, um geskillter zu werden & Dass du wieder mehr Geld für neue Waffen bekommst.");
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GivePlayerMoney(killerid,200);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
}
return 1;
}
Liebe Grüße
NoProblem*