Deathmatch Anfängermode Script by K3VIN / Rapture

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    Ich hatte heute ein wenig Langeweile, und habe deshalb ein Anfänger Gamemode zur Nutzung hergestellt..
    Es ist ein Deathmatch Script. Es spielt momentan noch oben in LS am BSN.. aber kann man wie man will ändern.
    Ich stelle es euch frei zur verfügung als start, um von den Standtart Scripts wegzukommen und selbst eins zu schreiben.


    Folgendes beinhaltet:
    -Login/Register System
    -Kleine Einleitung
    -2 Fraktionen Mafia/Police
    -Admin System ( Kick,Tban,Restart, Setadmin)
    -stats



    Beim Connecten kann man sich aussuchen ob man sich Registrieren will oder nicht.. wenn nicht geht es direkt los.
    Ingamge kann man sich aber auch Registrieren, falls man doch will /registrieren .
    Man kann sich beim Spawn erstmal hilfe von einem Admin holen oder direkt ein Team auswählen.
    Dann wird man gespawnt und kann dort Waffen auswählen. Und Los gehts... Maps sind keine beinhaltet..


    Ich hoffe das damit endlich mal sich ein Paar leute auf den Hintern setzten und ein eigenes Script schreiben.
    Viel spaß damit.


    Download


    Pastebin

  • Ich verstehe nicht wieso du es zu verfügung stellst?ß??


    EIn einfaches DM Script ohne Features sowas kann man mit 10 Tutorials von MRMonat aus youtube machen... echt..